Das mit den AGBs und Datenschutz hatte ich gestern auch. Hatte aber schon vorher 25.10.1
Fahrzeugsystem Software 25.10.1
-
-
habe auch weiterhin 25.9.1
Wer weiß schon wie KIA das handhabt, soviele EV3‘s sind es ja nicht in Deutschland…..
Kannst Du unter den Einstellungen noch das Update für Infotainment und Karten aktivieren?
Bei mir geht das nach einem Update nicht mehr, also vermute ich, dass irgendjemand vor mir da schon mal ein OTA-Update gemacht hatte. Auch blöd, wenn einem eigentlich zwei zustehen.
-
Moin,
ja ist beides aktiviert.
Habe auch schonmal deaktiviert für einen Tag, dann wieder eingeschaltet damit er möglicherweise neu sucht - ohne Erfolg.
Wenn die beiden OTA‘s abgelaufen sind soll er dir dies doch im Store zum Kauf anbieten, oder.
Gruß snake
-
Ich bekomme auch kein Angebot. Allerdings will ich sowieso das Donwloadtool nutzen und dann per USB flashen.
-
Kann man nur Kartenupdates per USB aufspielen oder auch andere Updates?
Auf der Kia App für Windows wird noch September 2025 für die Karten angezeigt.
Hatte das mit den AGBs vorgestern auch.
Habe aber schon länger die 25.11.1
-
AGBs kamen heute (letzte Fahrt 28.11) - im Auto und in der App. Versionskontrolle 25.11.1... update am 9.9.2025 wird angezeigt - passt nicht recht zusammen.
-
Moin,
Über USB werden die bereitgestellten NaviDaten und der letzte SoftwareStand übermittelt.
NUR Systemsoftware über USB funktioniert nicht - entweder OTA oder Vertagshändler.
Also abwarten und Tee trinken 😉
Grüße
-
Das Update der Systemsoftware OTA ist ja auch inbegriffen. Die Option ist bei mir auch noch aktiv.