Liebe Freunde des gepflegten koreanischen Stromers! Ich bin ein bisschen ratlos: Wo habt ihr die abnehmbare Anhängerkupplung verstaut? Ich hab den Ladeboden unten, weil ich den Platz brauche. Dadurch finde ich kein Fach für die AHK. Im Frunk lümmelt das Ladekabel herum, das wäre mir angesichts des Gewichts der AHK auch zu gefährlich. Sie wohnt jetzt im linken Kofferraumfach, aber da rumpelt sie nervtötend herum. Wo habt ihr Eure einquartiert? Danke und liebe Grüße!
Wo habt Ihr die abnehmbare Anhängerkupplung verstaut?
-
-
Ich habe diese in meiner Garage liegen und fahre sie nicht spazieren. Ich benötige die Kupplung nie unterwegs.
Gruß Reinhard
-
Liegt beim Anhänger - griffebereit, wenn ich den Anhänger auch brauche.
Würde ich sie zum Spaß transsportieren wollen, dann montiert (als Rempelschutz wenn andere Einparken
) - wär mir aber selber zu blöd dauernd, also .... -
Ich habe sie im Kofferraum trotz abgesenktem Ladeboden in die Styroporwanne links "gequetscht" Der Ladeboden liegt zwar jetzt nicht mehr "ganz plan" auf. Ist aber nicht schlimm, da auf der anderen Seite die Kombination aus Verbandkasten und Warndreieck ihren Platz gefunden hat. Ebenfalls sehr eng mit "erweitertem Ausschnitt" im Styropor. Da steht Jetzt der Boden auch ein kleines bißchen hoch - also insgesamt wieder stimmig.

-
Jetzt im Keller in der Tasche vom Fahrradträger.
-
Ich habe sie auch in der Styroporwanne im Kofferraum. Passt gut und der Ladeboden liegt eben in der unteren Position.
-
Ich lasse die AHK einfach dran?
Das macht nicht «Aua» und hat tatsächlich bereits eine Versicherung vor deutlich teureren Reparaturen bewahrt 😎
-
dem eigenen schienbein aber evtl. !