Verkehrszeichenerkennung zeigt Unsinn an

• gar nicht, da vollautonomes fahren (wie jeder fortschritt) in diesem lands unerwünscht sind (siehe ablehnung tesla fsd. und das ist schon nahezu perfekt. selbst von einem fahrlehrer getestet).

Hi EV3-KITT
    Hast du mir einen Tipp wie ich deine Bilder vom EV3 und dem Mini ausblenden kann? Die verbrauchen bei mir nur unnötig Platz bei deinen Einträgen.

• Hi EV3-KITT
    Hast du mir einen Tipp wie ich deine Bilder vom EV3 und dem Mini ausblenden kann? Die verbrauchen bei mir nur unnötig Platz bei deinen Einträgen.

Du kannst die persönliche Signatur anderer Mitglieder ausschalten. Aber dann hast du gar keine Signaturen mehr.

• So genau wie Deutschland es immer nimmt, müsste man eigentlich erwarten das jedes Schild auf den cm. irgendwo hinterlegt wird, aber naja.

Wird es. Die Straßen- und Autobahnmeistereien haben das, dies sind aber keine öffentlich zugänglichen Systeme. Die bei uns genutzten Daten stammen aus den Befahrungen der Kartendienste.

Earth, 58 kWh, snow white, P3 bis P6, AHK

• Das Vergnügen hatte ich heute Vormittag gerade: an Schule 30 km/h für 500m. Kein Zeichen für Aufhebung, also blieb für x weitere km die 30 im Display. ich hatte Navi nicht an, weil ich die Strecke auch so finde. vielleicht ist das mit Navi ein dann anders.
    Davon mal abgesehen: in meinem Galaxy (damals ...) war der "Wegstreckenzähler" mit 1 Stelle hinter dem Komma, als die 100er-Meter. Kann man das evtl. einstellen ?????