na das wäre doch noch nachträglich machbar!
Fucking Brett und anderes …
-
-
Happtig
Du sollest Dein Diktierprogramm wechseln, bevor Du weiter über die neue Optik im EV3 nachdenkst...
-
Die Farbgestaltung des Brettchens fand ich nicht optimal (im Vergleich zu den restlichen Grautönen). Ausserdem hatte ich schon nach 2 Monaten sichtbare kleinere Kratzer auf dem vorderen Bereich. Deshalb habe ich diese passgenaue Abdeckung gekauft (Ali…, gibts auch bei Ama… ) und vorne zusätzlich mit 3M-Folie beklebt. Ist Geschmacksache, ich finde es aber schicker.
-
Deshalb habe ich diese passgenaue Abdeckung gekauft (Ali…, gibts auch bei Ama… ) und vorne zusätzlich mit 3M-Folie beklebt. Ist Geschmacksache, ich finde es aber schicker.
Hallo,
wird diese einfach drüber gesteckt oder gegen die alte ausgetauscht?
Gefühlt kann man die abhebeln, habe mich aber noch nicht getraut.
Wenn drüber gesteckt, baut die dann nicht zuviel auf?
Die gibt es auch in Carbon Optik habe ich gesehen.
-
also ich hab meinen gestern das erste mal gesehen...ist ein 26er Modell ("T" an 10.er stelle) und ich hab den Tisch noch. Ich find den cool. So verschieden sind Geschmäcker

-
Hallo,
Die werden drüber gestülpt bzw. draufgesteckt/geklebt mit Klebeband. Ich hab die anderen Teile davon für z.B. die Tür oder das Lenkrad.
Die bauen etwas 2-3mm auf. Mich stört es nicht.
-
Hallo,
Ja, wie schon geschrieben, wird darüber gelegt und geklebt. Man kann es also spurlos wieder entfernen. Carbon-Optik gibt es auch. Ich habe die andere Variante genommen, weil sonst in dem Wagen nichts in Carbon-Optik ist.
-
also ich hab meinen gestern das erste mal gesehen...ist ein 26er Modell ("T" an 10.er stelle) und ich hab den Tisch noch
Komisch mein 26er Earth hat das Schneidebrett nicht mehr. Und ich bin froh darum

-
Komisch mein 26er Earth hat das Schneidebrett nicht mehr. Und ich bin froh darum

Gibt es Bilder, wie es zukünftig aussehen wird. Oder gibt es dann bei Earth die Air-Lösung? M.E. gibt es den Tisch ab Business-Paket.
-
Hallo
Ich denke es ist die Air Variante
LG Walter