Hässlichkeit kennt keine Grenzen 🤣
Und ja… ein echtes Schnäppchen 😂
Hässlichkeit kennt keine Grenzen 🤣
Und ja… ein echtes Schnäppchen 😂
Da kann ich mir gleich ein Schneidbrett aus der Küche nehmen :-)))
sorry, meinen Geschmack trifft das nicht aber trotzdem - danke!
...
Die Oberfläche passt zu keiner im Innenraum und sieht echt wie eine Küchenplatte aus.
und damit wäre ein Messer-Set an Bord anzulegen
Bzw. dein Style der Platte anzupassen
...
Ich hätte gerne mein komisches Vesperbrett so überzogen das es aussieht wie die Armlehne darüber….
außer einer dünnen folie...., wäre alles andere nicht zu dick auftragend und damit die funktion für rein-raus beeinträchtigt?
PS: War nicht schon anderswo das Ding Thema um seiner Gestaltung?.......offenbar hat es mindestens Potential für viiiiiel Kreativität!
Beim selber was machen sehe ich als Schwierigkeit das die Knöpfe danach schön integriert sind …
Demnach gibt es das Brett wohl auch Ton-in-Ton mit der Auflage
PS: Demnach...
Kombiniert man Armauflage + Brett mit der Sitzlehne oberer/unterer Teil - zumindest teilweise parallel und stimmig...
Bei Ali gibt es folgende. Möglichkeiten. Carbon oder Wood. Carbon hatte ich im Xceed, Automatik Wählhebel, und Ioniq 5 Armaturen. Die Happtig fühlt sich sehr gut an. Nur als Anregung, keine Werbung für Ali.
Carbon-Look sieht mir oft allzu billig aus, was/wie das immitiert wird mit stupidem Muster.
Wenn ich das E v3 beige zoome sieht das auch wieder so komisch aus … vielleicht liegt das an der Aufnahme… aber egal … ich muss mich wohl mit anfreunden 😂
Ich hätte mir gewünscht die Oberfläche vom Brett wäre wenigsten nicht rutschig.
Dann hätte man wenigstens das Smartphone oder andere Dinge drauf legen können.