Nein, das leuchtet bei mir nur so lange bis man bspw an einer Kreuzung angehalten hat ... danach verschwindet es.
Nice2know für den EV3
-
-
Und da leuchtet kein oranges Icon irgendwo?
Nein, absolut nichts.
-
Ich finde das mit dem DAW mittlerweile gar nicht mehr soooo schlecht muss ich sagen. Der piepst bei mir dann, wenn ich wirklich abgelenkt bin, weil ich irgendwas zu lange am Display fummle oder so. In der Stadt hab ich den mittlerweile ganz gerne an und auf der BAB ist das auch nicht übel, wenn man schläfrig wird und vor sich hindödelt. Vor allem der HDA2 führt bei mir schon dazu, das ich evtl. manchmal etwas zu sehr entspanne, weil ich dem Auto zu viel Vertrauen entgegen bringe. Funktioniert nämlich wirklich gut das Teil muss ich sagen, da muss ich etwas aufpassen, das ich nicht zu vertrauensvoll werde und der DAW erinnert mich dann daran.
-
Also auf der Probefahrt mit dem EV4 hat mich der DAW tierisch genervt. Wenn man nur kurz auf den Radiosender kuckt, fängt er schon an zu bimmeln, gefüllt schon nach 0,5 sek. Extrem nervig, sicher das Erste, was dank der Vorschläge hier im Forum dauerhaft deaktiviert wird...

-
Ich habe für mich wieder ein nettes Feature entdeckt.
Anhand der Kartendaten wird im Tunnel automatisch auf Umluft umgestellt, wenn man es aktiviert.
Testen konnte ich es leider noch nicht.
Einstellungen => Fahrzeug =>Innenraumluft
-
Umluft kann ich bestätigen. Schreibt es auch kurz vor dem Tunnel auf das Display
-
Ich bin gespannt, ob es auch wieder auf Frischluft umstellt.
-
Ich bin gespannt, ob es auch wieder auf Frischluft umstellt.
Das macht er.
-
das tut er auch, wenn man es einstellt (ich habs), wenn Du die Scheibenwaschfunktion benutzt. Damit der Geruch vom Frostschutz im Mittel nicht reinkommt

-
Fenster und Schiebedach werden vor dem Tunnel auch automatisch geschlossen und nach dem Tunnel wieder in die vorherige Position gebracht.