Juni Update 2025

• Mich hat er jetzt heute nach der neuen AGB befragt das ich diese bestätigen solle - danach hat er auch ein kleines Update installiert.

Hallo Karl,

prüfe bitte mal ob du Veränderungen an der Empfindlichkeit vom DAW merkst, solltest du das August Update noch nicht installiert haben.

Ich vermute bei mir (OHNE August Update), seit diesem kleinen Update, funktioniert der DAW so wie ich es erwarte und nicht so absolut penetrant wie vor einigen Wochen.

Gruß Reinhard

Aktuelles BEV EV3 GT-Line mit Glasdach und AHK (Nachrüstung beim Händler)

• hast du denn in den letzten beiden Wochen irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen müssen?

Hallo Reinhard,

doch musste ich, meine ich. Am Wochenende? Habe aber nicht bemerkt, dass ein Update installiert wurde.

Es könnte auch sein, da ich eine Brille trage, dass diese den DAW doch beeinträchtigt und seine Erkennung so empfindlich wird, dass diese eben schnell anschlägt.

Ich versuche es mal ohne Brille, testweise.

• Ich hab das heute mal nach dem "kleinen" Update oder was das war probiert - kurz aufs Navi schauen - schon springt das DAW an - ich hab dann nach 2 km gleich wieder das Cover drauf gemacht ...

EV3 Earth in Ivory Silver - 81,4 kWh - mit P3 - EZ 04/2025

Ford Kuga PHEV Titanium in Magnetic Grau - EZ 08/2022

• Komisch, das kann ich mir nicht erklären, meiner ist so wie ich es jetzt gut tolerieren kann.

Schade, dass man ohne Werkstatt Software die Versionsstände vom DAW nicht vergleichen kann.

Meiner piept auch nur mehr ein einziges Mal (nur ein einziger Ton) wenn ich das DAW verdecke und gibt dann Ruhe.

Komisch, ich habe bewusst, 10 Sekunden einer hübschen Frau (an einer Ampel und natürlich aus wissenschaftlichen Gründen) hinter her geschaut.

Das könnte natürlich auch der Grund sein, bei den letzten Tests war immer meine Frau neben mir gesessen und da schweift der Blick natürlich nicht so ab. ;)

Gruß Reinhard

Aktuelles BEV EV3 GT-Line mit Glasdach und AHK (Nachrüstung beim Händler)