Hallo! Da mein Verkäufer gerade im Urlaub ist und mein neuer EV3 Mitte Oktober geliefert werden soll: Kann man davon ausgehen, dass er dann schon Modelljahr 2026 ist? Der Wechsel ist ja immer im August. Hat schon einer was gehört, was sich im neuen Modelljahr ändern könnte? Google gibt da nicht viel her... Danke und liebe Grüße!
Modelljahr 2026
-
-
Ändern soll sich angeblich das wenig beliebte Tischchen, daß durch die Stauraumoptimierte "Air" Variante ersetzt werden soll.
Ob Deiner schon MJ 2026 sein wird... spannend, wann hast Du bestellt? Wenn die schon mit der produktion des Deinen begonnen haben, ehe die Umstellung am Fließband war, dann eher nicht - wenn er noch als "offener Auftrag" rumliegt im System und die Umstellung wirklich im August erfolgt ist, dann eher schon.Tendiere persönlich aber zu MJ25....
-
Ich vermute auch, dass der schon auf dem Schiff ist. Wäre jetzt auch kein Beinbruch. Das Tischlein stört mich jetzt gar nicht mal so - ich hatte im Stillen darauf gehofft, dass die bei der GT-Line zur Vernunft kommen und das weiße Fake-Leder im Lenkrad und besonders bei der Armlehne in der Mitte gegen dunkelgraues austauschen... Es bleibt spannend. Danke für die schnelle Antwort!
-
das Tischchen selber stört mich jetzt auch nicht, aber diese Stauraumverschwendung stört mich. Hatte zuvor eine Armlehne, zum Öffnen, darin meine ganzen USB Kabel und Sticks und Kleinskram reingegeben und dann hochgeklappt, weil nicht benötigt, dafür freien Zugang zu allem am Mittentunnel.
Das Staufach unter dem Tisch benutzen ist was, was ich kaum tue. Ist eigentlich leer zur Zeit (im Becherhalter sind die Sonnenbrillen, weil es kein Brillenfach am Dachhimmel gibt, wie ich es gewohnt war). Der Zugang zu dem Fach ist für tägliche Benutzung nicht ergonomisch, weil das Tischchen dann im Weg ist.
DAS ist das was mich stört - würde man es hoch und wegklappen können, wäre es nicht schlimm.Als Tischchen habe ich es noch nie verwendet. Einziger Nutzen - ausziehen und als Ellbogenablage verwenden, wenn man länger am Infotainment Schirm sucht und drückt und Adreßbuch pflegt (Die App kennt keine "Spitznamen" - nur Adressen beim "ans Fahrzeug senden").... -
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Das Brillenfach im Optima ist super und der ganze Kleinkram muss tatsächlich auch irgendwo hin. Aber vielleicht diszipliniert es einen ja auch ein bisschen.
-
Mich nicht. Da sieht es aus wie bei Hempelchen unterm Tischchen. 😜
-
.Hat schon einer was gehört, was sich im neuen Modelljahr ändern könnte? Goo...
was man mit dem Begriff HIER in der SUCHE-Funktion findet: