Modelljahr 2026

• schwer zu sagen, ob es auch ein Denkfehler ist - oder man nicht doch den Lagerbestand der 25er Modell anno 26 geliefert bekommt.
    Es werden angeblich zwar schon die neuen Modelle produziert in Korea, aber ob die auch schon bei uns dann sind?
    Mein im Mai gekaufter wagen wurden im Oktober 2024 produziert! Das halbe Jahr dazwischen an weiterer Produktion der 2025er Modelle wird die Lager nicht ausgetrocknet haben.

Genaues weiß man leider nicht.

• Laut Kia Konfigurator ist das Frühstücksbrett im P10 enthalten, was ich persönlich sehr ungeschickt finde, weil ich gerne die Sitzlüftung hätte aber gleichzeitig auch das Staufach unter der Mittelarmlehne.

Hat jemand hierzu neue Erkenntnisse, ob das beim MJ26 immer noch so ist?

In der Fußnote zu den Bildern steht doch, dass das Brett bei Earth nicht mehr verbaut wird im MJ26.

Warum auch immer Kia nicht in der Lage ist die Bilder in der Preisliste anzupassen??.

Letztendlich hängt es davon ab was du beim Händler bestellst. Bei einem neuen MJ26 gibts kein Brett, bestellst du aber heute und der Händler verkauft dir einen von der Halde, also MJ25, dann mit Brett.

Kommt halt drauf an was der Händler entscheiden kann oder dir sagt welches MJ du bekommst.

EV6 Erstwagen

ID3 Zweitwagen, evtl. wird der EV3 Nachfolger 🤔

• Also ich hab den Mitte August bestellt...erwartet Mitte/Ende November kann das denn schon ein Modell 26 sein? Dachte die 26er sind dann die "neuen" mit anderer Optik und so...kenn mich da nicht so aus. Händler hat auch noch nicht geantwortet, ob bei meinem das "Brett" noch dabei ist...wäre ja dann ein 26er?

GT - voll

Lieferung vorauss. Mitte November

• Also ich hab den Mitte August bestellt...erwartet Mitte/Ende November kann das denn schon ein Modell 26 sein? Dachte die 26er sind dann die "neuen" mit anderer Optik und so...kenn mich da nicht so aus. Händler hat auch noch nicht geantwortet, ob bei meinem das "Brett" noch dabei ist...wäre ja dann ein 26er? Verstehe nicht

Sorry das kann ich mir nicht vorstellen das es schon das Model 26er ist? Ausser du bestellst ihm Jänner bzw. Februar mit etwas Glück bekommst dann das Model 26er? Frage hast ihm bestellt mit den anderen Farben? Was da so herum schwirrt? Wenn nicht dann ist es der 25er verstehe nicht warum sich da jeder weigert bezüglich den Brett ich finde es in Ordnung 😉 und wie sieht es dann aus der ohne Brett? Und wenn es den ev3 ohne Brett gibt dann könnte man es ja umrüsten mit etwas klein geld 💰😀

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

2 Mal editiert, zuletzt von Andy58 ()

• Hab ja nicht gesagt, das ich das "Brett" nicht mag...ich habs beim Probefahren dabei gehabt...war ok...muss man halt in der Praxis mal sehen wie es sich macht.

Wenn es dir in der Praxis nicht zusagt, könntest es bestimmt mal umrüsten 😉

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Das was ich mal wo gesehen habe, war statt Brett entsprechende Fächer, Ablagen - wobei die 4 Tasten erhalten geblieben sind.
    Wäre für mich ein Upgrade, weil jetzt ist das nur ein Klotz ohne realem Mehrwert.

(Ich nehm ihn nur als Ellbogenstütze, wenn ich während Standzeiten am Display rumspiele :) )