Du hast das Wischwasser vergessen.
Da wird auch gemogelt.
Neu aufgefüllt (von mir) und trotzdem berechnet.
Da mußte der Werkstattleiter stornieren.
Du hast das Wischwasser vergessen.
Da wird auch gemogelt.
Neu aufgefüllt (von mir) und trotzdem berechnet.
Da mußte der Werkstattleiter stornieren.
Komisch, mein Werkstatt frägt immer bei der Annahme zum KD, ob ich das gemacht haben will oder nicht. Also Wischwasser, Scheibenwischer, Filter für Klimaanlage usw. Ist auch kein Problem wenn ich ablehne.
Komisch, mein Werkstatt frägt immer bei der Annahme zum KD, ob ich das gemacht haben will oder nicht. Also Wischwasser, Scheibenwischer, Filter für Klimaanlage usw. Ist auch kein Problem wenn ich ablehne.
Dann hast du eine gute Werkstatt. 👍
Das ist leider nicht bei allen so.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Werkstatt.
Abgesehen davon bin ich aber der Meinung, dass bei einem Auftrag zum Kundendienst ohne meine Zustimmung keine zusätzlichen Arbeiten durchgeführt werden dürfen.
Ich gebe schließlich den Auftrag für einen bestimmten KD, so wie dieser im KD Plan vorgesehen ist. Alles was darüber hinaus geht, bedarf eines ausdrücklichen Auftrags durch mich.
Außer vielleicht noch bei sicherheitsrelevanten Zusatzarbeiten, wobei es hierfür immer noch ein Telefon gibt, um kurz Rücksprache zu halten.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Werkstatt.
Abgesehen davon bin ich aber der Meinung, dass bei einem Auftrag zum Kundendienst ohne meine Zustimmung keine zusätzlichen Arbeiten durchgeführt werden dürfen.
Ich gebe schließlich den Auftrag für einen bestimmten KD, so wie dieser im KD Plan vorgesehen ist. Alles was darüber hinaus geht, bedarf eines ausdrücklichen Auftrags durch mich.
Außer vielleicht noch bei sicherheitsrelevanten Zusatzarbeiten, wobei es hierfür immer noch ein Telefon gibt, um kurz Rücksprache zu halten.
Sehe ich auch so. Ich werde mir dann auch zu gegebener Zeit Kostenvoranschläge erstellen lassen und nur die für die Garantie notwendigen Prüfungen durchführen lassen.
Ist halt die Frage ob da eine richtige Wartung gemeint ist oder nur Desinfektion. Letzteres wird wohl gern angeboten
Das Kühlsystem des Akku's ist soweit ich weiß ein Tel der Klimaanlage. Deshalb wird wahrscheinlich mehr Wert auf die Funktion der Klimaanlage geschaut. Bei den Verbrennern wars der Werkstatt egal ob deine Klima funktioniert. Weil ein trocken laufender Kompressor, der ersetzt werden muss bringt mehr in die Werkstatt Kasse.