Gibt es nun schon Erfahrungen, ob die helfen, ist das Auto weniger dreckig?
Ich hab die ja erst seit gestern aber fahre morgen eine längere Tour und werde berichten.
Gibt es nun schon Erfahrungen, ob die helfen, ist das Auto weniger dreckig?
Ich hab die ja erst seit gestern aber fahre morgen eine längere Tour und werde berichten.
Hallo, habe die Schmutzfänger über Am.. bezogen und direkt am zweiten Tag befestigt. Das ging relativ einfach.
Ich habe das Auto bei leichtem Regen als Vorführwagen gehabt. Da wurden die Griffe und die Fenster an den Vordertüren sehr dreckig, das habe ich bei meinem EV3, mit Schmutzfängern, nicht so stark. Die Heckklappe ist aber auch mit Smutzfänger, bei Regen, ruckzuck dreckig. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Die Rückfahrkamera muss ich nach einer Regenfahrt meist sauber machen.
Die Schmutzfänger reduzieren bestenfalls das "Sandstrahlen" des Bleches im Wurfbereich des Rades.
Die Hechklappe/Scheibe verschmutzt durch den an der Abrißkante des Spoilers entstehenden Luftwirbels. Wobei ich mir da mehr erwartet hätte, denn der Spoiler ist ja nicht gerade klein. Mein alter Roomster hat sich den Ar... weniger schnell zugesaut. Da hätte ich wegen de "ausgefeilten Aerodynamik" mehr erwartet.