Ich finds ok ![]()
Aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Ich finds ok ![]()
Aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Was kosten die?
Hallo Snake,
danke für die Bilder - hättest Dein Auto deshalb nicht extra in unserer Farbe lackieren müssen ![]()
kein erkennbarer Unterschied zum Original....
Danke für die Bilder, ich habe meinen EV3 am 25.06. übernommen und nach der 1. Regenfahrt war ich überzeugt dass da unbedingt etwas gemacht werden muss. Soeben bestellt, auch die bei Amaz…
Alles anzeigenHallo,
habe mir die bei Ama…. für 29€ bestellt.
Passen sehr gut, lassen sich auch einfach montieren.
Der Schutz bei Regen ist gegenüber „ohne“ gut, die hintere Scheibe wird nicht mehr so stark verschmutzt.
Gruß snake
Welche? Bei Amazon gibt es viele verschiedene...
Hallo Karle,
Sorry etwas spät…
Such mal bei Ama… mit „CCLXWY Kia EV3“
BG snake
Ich hab mir diese hier bestellt und heute montiert:
https://tinyurl.com/22l9qde2
Da ist ein sehr kurzer Schraubendreher dabei und ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist aber der war wirklich hilfreich. Vorne kann man ja die Räder eindrehen aber hinten ist wirklich wenig Platz und ich hab viel Werkzeug aber an die Schrauben zu kommen ohne die Räder zu demontieren wäre ohne dieses Miniding echt schwierig geworden. Von meinen Schraubendrehern hat keiner gepasst, weil alle zu lange waren und es ging nur mit dem ganz kurzen der dabei war. Ebenso hilfreich, für hinten, war das gabelförmige Dingens, um die Nieten rauszubekommen. Das wäre auch so irgendwie gegangen aber die Schrauben waren schwierig. Hinten rechts waren die so bombenfest, das ich die wirklich nur mit vielen Hilfsmitteln wie einem verstellbaren Maulschlüsseln in Kombination mit dem kurzen Schraubendreher rausgebracht habe. Und selbst damit war es mühsam. Vorne und hinten links kein Problem aber hinten rechts war Quälerei und ich war kurz davor das Rad abzubauen. Ist mir zum Glück erspart geblieben und jetzt sind die Dinger dran. Gute Sache das und da sie hinter den Reifen sind, dürfte das nicht sooo viel ausmachen beim Verbrauch oder Windgeräuschen.
Gibt es nun schon Erfahrungen, ob die helfen, ist das Auto weniger dreckig?