Komm, Du wolltest mich doch nur testen… 😂
Kofferraummatte
-
-
Hallo
Ich habe seit dieser Woche meinen neuen EV3 erhalten.
Da ich eine Plastik Klappbox im Kofferraum habe ist mir aufgefallen, daß diese bei jeder Kurvenfahrt hin und her rutscht.
Gibt es so was wie eine Antirutschmatte.
Ich habe den Kofferraum auf die unterste Stufe gelegt.
Danke und LG Walter
-
ich hab aus dem alten Wagen eine Antirutschmatte gehabt (vom Discounter, Gummituch für wenige Euro) und mit der den doppelten Boden belegt tlw. umgeschlagen und an der Rückseite mit Doppel-Klebeband befestigt.
Edit: war grad beim Auto was einladen und hab rasch Bilder gemacht...
(seitlich umgeschlagen und getaped, vorne hinten hat es sich etwas verspießt, also hab ichs dort gelassen. Nehm den Boden nicht wirklich raus, solange ich nicht unterhalb zum Zubehör will - passt für mich so tadellos)
-
-
-
Bei mir auch nicht.
War jeden Euro wert.
-
ich hab aus dem alten Wagen eine Antirutschmatte gehabt (vom Discounter, Gummituch für wenige Euro) und mit der den doppelten Boden belegt tlw. umgeschlagen und an der Rückseite mit Doppel-Klebeband befestigt.
Edit: war grad beim Auto was einladen und hab rasch Bilder gemacht...
(seitlich umgeschlagen und getaped, vorne hinten hat es sich etwas verspießt, also hab ichs dort gelassen. Nehm den Boden nicht wirklich raus, solange ich nicht unterhalb zum Zubehör will - passt für mich so tadellos)
Auch eine sehr gute Lösung. Danke für den Tipp.
-
Hallo
Ich habe heute kurz entschlossen eine zuschneidbare anti Rutschmatte von ATU besorgt.
Kostenpunkt 13 €. Da kann man nichts falsch machen.