Habe heute Bescheid bekommen , daß es die nächsten Tage überwiesen wird.
Hat lange genug gedauert, im April beantragt.
Habe heute Bescheid bekommen , daß es die nächsten Tage überwiesen wird.
Hat lange genug gedauert, im April beantragt.
Hallo zusammen, ich habe es auch hier beantragt: Geld für dein Auto habe aber die Warteoption von 6 Monaten genutzt.
Hab über Check24 die Prämie im Mai beantragt, erhalte jetzt 303,76 € überwiesen.
Hab über Check24 die Prämie im Mai beantragt, erhalte jetzt 303,76 € überwiesen.
Bei mir identisch, habe auch gestern die Nachricht bekommen.
Habe über Geld für dein Auto per Express innerhalb / Tagen 340€ bekommen. Man muss nur höllisch aufpassen das man kein Abo abschließt ![]()
Ich hatte am 23.08. bei geld-fuer-eauto beantragt, der Vorgang war sehr einfach. Am 27.08. war das Geld schon auf dem Konto. Es wurden 340,- (Expressprämie) ausgezahlt. Wenn man nicht die Expressversion nimmt, dauert die Auszahlung wohl bis Januar, dann soll es aber 390,- geben.
Nur aufpassen das du kein Abo dort abschließt sonst gibts nächstes Jahr nicht viel
Moin!
Was genau spricht denn gegen das Abo? Hab beim selben Anbieter mit Abo beantragt und für 2026 und 2027 garantierte THG-Prämie von je 380 €...
Moin!
Was genau spricht denn gegen das Abo? Hab beim selben Anbieter mit Abo beantragt und für 2026 und 2027 garantierte THG-Prämie von je 380 €...
Ich glaube das betrifft nur die Express Variante. Da gibt es auf jeden Fall einige Berichte das es im zweiten Jahr nur ein paar Euros gab
Ich habe für 2026 nur 100 Euro bekommen bei "Geld für Auto" weil ich auch ein Abo für 2 Jahre hatte ![]()
Ich habe für 2026 nur 100 Euro bekommen bei "Geld für Auto" weil ich auch ein Abo für 2 Jahre hatte
Das tut mir leid, war das auch die Express Variante?