Ja, das ist ein Fachbetrieb in Landau / Niederbayern, der jährlich zig AHKs einbaut.
Beiträge von skerwo
-
-
Danke für die Infos. Wie ich aus den Antworten entnehme ist dies wohl doch nicht der große Wurf. Da bleib ich mal lieber bei meinen Paddels und versuche da mein Glück mit der Energierückgewinnung. radlerhund
So mache ich das auch,, Paddles und viel Segeln und bisher bin ich echt zufrieden mit dem Verbrauch.
-
Wenn Chinesen, dann höchstens BYD oder Leapmotor, die die Kooperation mit Stellantis haben. Wir denken gerade über einen Leapmotor B05 als Fahrzeug für unseren Sohn nach, wenn die denn die Software in den Griff bekommen.
-
Ich habe an meinem EV3 LR im Juni bei einem AHK-Fachbetrieb eine abnehmbare Nachrüstkupplung inkl. E-Satz einbauen lassen. Gesamtpreis 990 Euro. Es handelt sich um die Brink Kupplung mit einem fahrzeugspezifischen E-Satz.
-
Ich habe an meinem EV3 LR im Juni bei einem AHK-Fachbetrieb eine abnehmbare Nachrüstkupplung inkl. E-Satz einbauen lassen. Gesamtpreis 990 Euro. Es handelt sich um die Brink Kupplung mit einem fahrzeugspezifischen E-Satz.
-