Marderpiepser Ultraschall

• Sa ich die Versicherung mit Werkstattbindung habe, soll ich 15% selbst zahlen, was bei ein oder zweitausen Euro Schaden ja noch ginge, aber bei zwölftausend komme ich ins grübeln, ob zukünftige Probleme mit der Werksgarantie soviel wert sind.

Was hat die Werkstattbindung mit der Werksgarantie zu tun?

Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5, und 6 mit AHK
    Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5,6 und 8, AHK nachgerüstet

• Die Reparatur durch eine freie Werkstatt, so sagt es jeder "Freundliche", wird dem Kunden gerne während der Garantiezeit als Grund dafür angeführt, bei zukünftigen Problemen mit den reparierten Teilen nicht unter der Herstellergarantie zu leisten, da ja ...

EV3 Earth Long Range, Terrakotta metallic, bestellt 2/26, geliefert 6/26, erster EV nach 15 Verbrennern, noch viel zu lernen.

• Die Reparatur durch eine freie Werkstatt, so sagt es jeder "Freundliche", wird dem Kunden gerne während der Garantiezeit als Grund dafür angeführt, bei zukünftigen Problemen mit den reparierten Teilen nicht unter der Herstellergarantie zu leisten, da ja ...

Devinitiv nein, da es die Hochvoltersatzteile sowieso nur als Original gibt, verbaut die reparierende Werkstatt (auch nicht KIA) nur Originalteile.

Ergo berührt es die Garantie nicht.

Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5, und 6 mit AHK
    Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5,6 und 8, AHK nachgerüstet