Kia Verbrauch auf 3700 km 14,7 kw auf 100 km mit Ladeverlust 16,9 sind wir wieder bei 10 bis 20 % Ladeverlust 95 % ACC zu Hause
Beiträge von Edwin
-
-
Aber das hört sich mal nach einer Werkstatt an die sich kümmert.
Aber 2 bis 3 Tage seitens Kia? Die haben kein Vertrauen in Ihre Vertragswerkstätten schade.
-
Meine Frau und ich kommen damit super klar nur auf ganz kurze Strecken sollte man ganz vorsichtig sein.
Sonst immer Gold oder Silber wenn wir so weitermachen dann nochmal - 20% nach einem Jahr bei Anmeldung zu Bonusdrive gab es ja schon 10%.
Mit dem EV 3 hat sich mein Fahrstill extrem entspannt. War früher immer Viel zu schnell und jetzt wird es auch noch teuer bin das letzte mal im Jan 26
geblitzt worden mir reicht es so wie so 20 Jahre Vertrieb mit Außendienst.
Da hat man eh immer eine ganze Latte am Hals.
-
Da sich um meinen Haus ein geiler Marder rumtreibt überlege ich selbiges obwohl mit versichert aber der Ärger!!
Wer hatte den bisher einen Schaden durch Marder und welche Kosten.
-
Auch eingereicht ging für einen nicht affinen Benutzer von PC etc. ganz gut.
Hat nur bei der PDF Steuer geklemmt war über 5 MB obwohl der es weniger angezeigt hat.
Mal sehen!
-
-
Die schnellste Lösung eine/r in Kofferraum und außen mit Wasserschlauch oder Hochdruckreiniger anspritzen.
Befund grundsätzlich in 5 Minuten dann kann die Werkstatt es abstellen.
Ich war viele Jahre in KFZ- Branche das ging immer auch bei Reisebussen.
-
Super wenn es einen Ersatzwagen gibt, ist das in Österreich anders geregelt und der Servicepreis ist top.
-
-