Beiträge von Peligroso
-
-
Habe meinen Earth mit P3 vor ein paar Tagen erhalten, möchte die hintere 230V Steckdose einfach für eine Kühlbox während der Fahrt und auch im Stand einsetzen und finde im Handbuch nicht, ob dies möglich ist, ohne im Stand in den Utility Modus zu gehen. Auch ist mir nicht klar, ob ein europäischer 2-Pin Stecker ohne Erde dafür bestimmt ist. Im Video auf YouTube ist es ein ausländisches 3-Pin Modell, was benutzt wird für einen Kühlpropeller. Weiß jemand mehr?
-
Danke, Joule.
-
Bei mir ist der Hyundai-Händler näher als die nächste Kia Werkstatt. Käme der auch in Frage für einen Service oder schadet das der Garantie? (Bekomme meinen EV3 wohl nächste Woche)
-
Danke, nicht unerwartet, trotzdem eine unnötige Verschwendung in großem Stil, die da vonstatten geht.
-
Hast Du einen Käufer gefunden? Ich stehe, wie viele hier wohl auch, vor dem selben Problem.😩
-
OK, danke an alle. Das hat mir geholfen.
-
Meine erster Beitrag, habe meinen EV3 letzte Woche bestellt und finde nirgendwo, wie lang das Typ-2 Ladekabel ist, das ich im Wagen vorfinden werde. Möchte gerne in meiner Garage den Patz für die Wallbox vorbereiten/planen. Vielen Dank im voraus.