Bei mir passen Farbe und Felgen
Auch die 19Zoll Räder ich hab den Earth plus?
Bei mir passen Farbe und Felgen
Auch die 19Zoll Räder ich hab den Earth plus?
Hallo
Da ich meinen EV3 erst im November bekommen möchte ich mich schon in der Kia App anmelden.
Leider kennt Kia meine Adresse nicht und ich kann die Adresse nicht hinzufügen.
Zugegebenermaßen ist die Adresse noch recht neu. Aber wir wohnen schon ein halbes Jahr hier und Google kennt es auch schon.
Nur Kia nicht
Hallo
Da ich meinen EV3 erst im November bekommen möchte ich mich schon in der Kia App anmelden.
Leider kennt Kia meine Adresse nicht und ich kann die Adresse nicht hinzufügen.
Zugegebenermaßen ist die Adresse noch recht neu. Aber wir wohnen schon ein halbes Jahr hier und Google kennt es auch schon.
Nur Kia nicht
Du bekommst erst im November 2025 deinen EV3 lese ich das richtig? Und weist schon deine Fin Nummer?
Ohne FIN/VIN brauchst du nicht anfangen
Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt, danke für den Hinweis.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der APP den Kilometerstand zu sehen, wenn er aktuell lädt?
Bei mir wird der Kilometerstand während des ladens nicht mehr angezeigt, dafür aber die verbleibende Zeit bis Ladeende.
Hab ich da eventuell noch etwas übersehen und der Kilometerstand ist noch woanders zu sehen?
Gruß Reinhard
Ursprünglichen Post gelöscht.
Edit: Sorry, ich hatte überlesen, dass es beim Ladevorgang angezeigt werden soll.
Das kann ich jetzt leider nicht überprüfen.
Deshalb habe ich meinen Post gelöscht.
Unten rechts gibt es "Fahrzeug", dann dort auf "Meine Fahrten" gehen. Da wird bei mir der km-Stand angezeigt.
Hallo e-crissel,
genau so ist der Weg zur Anzeige, aber eben nur dann wenn das Fahrzeug aktuell nicht lädt.
Gruß Reinhard
Bei wurde bislang beim Laden neben den Ladestand auch die Kilometerprognose angezeigt. Im Augenblick des Abschluss des letzten Ladens ist sie bei mir erstmals bis zum ersten Losfahren verschwunden (da wurde statt eines Wertes nur ein Strich angezeigt). Vielleicht hat die aktuelle App-Version da ein Macke, die sich bei Dir schon während des Ladens auswirkt.