Update: Mein EV3 soll nun am 27.03. in Bremerhaven eintreffen. Mal sehen, wann es dann mit der Auslieferung was wird.
KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Der Autoschiffscarrier Titus hat am 16. u. 17.03. ( Mo. u. Die.) seine Kia Fahrzeuge in Bremerhaven gelöscht. Mal sehen, wann die Fahrzeuge an die Händler gehen.
-
Top Danke für die Info vielleicht ist dann meiner auch dabei.
Normal dann noch 14 Tage nach Bayern über BLG Kelheim.
-
So gings mir letzes Jahr im November auch! Nach der langen Wartezeit möchte man den gerne haben und ich bin immer noch begeistert und total froh, das ich mich für den EV3 entschieden habe. Der Verbrauch im Winter ist krass, das war ein Schock (bin E-Auto Neuling), wird aber durch die zahlreichen positiven Eigenschaften mehr als ausgeglichen! Und jetzt zum Frühling wird der Verbrauch langsam topp!
Wird euch sicher auch Freude machen, ist wirklich ein tolles Auto! Viel Spamit
-
Was wäre denn das nächste Schiff, das einen EV 3 nach Bremerhaven bringen könnte? Ich habe von meinem Händler nur die Info "soll Ende März bei uns ankommen". Von daher habe ich die "Titus" als Lieferschiff im Visier gehabt. War ja auch ganz spannend, die Route via "vesselfinder.com" sozusagen mitzufahren. Ich habe allerdings keine weitere Information, ob mein Auto nun am Wochenende in Bremerhaven angekommen und daher zeitnah bei meinem Händler ist oder nicht. Daher die Frage nach dem nächstmöglichen Schiff. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das rausbekommen soll.
Viele Grüße
Matthias
-
Na dann hoffe ich auch mal, noch AHK anbauen und ... los.
-
Daher die Frage nach dem nächstmöglichen Schiff. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das rausbekommen soll.
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.com -
Habe einen neuen EV3 beim Händler gesehen. Wird als neu , super Aktion verkauft, Akku Datum Juni 2025. 10 Tage jünger als meiner, habe aber neinen Ende September gekauft.
-
Super, danke!