Selbstentladung 5% pro Tag !

• ich wiederrhole mich:

Schließlich habe ich nur Antworten bekommen die gekränkten Besitzerstolz vermuten lassen und kaum etwas zur Sache. Ich dachte hier wird offen und unvoreingenommen diskutiert.

Unterlasse bitte als "Höflicher" die oberlehrerhafte Anrede "mein lieber".

Das war nur nett gemeint. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

Und beinahe vergessen.

Schöne Grüsse an "stockschwamm"

• Das war nur nett gemeint. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

Und beinahe vergessen.

Schöne Grüsse an "stockschwamm"

Ohje, scheint so als wäre es hier auch nur ein Fanboy-Forum. Und aufpassen dass der Aufprall beim Aufwachen in der Realität nicht zu hart wird.

Ciao...und weg

• ich wiederrhole mich:

Schließlich habe ich nur Antworten bekommen die gekränkten Besitzerstolz vermuten lassen und kaum etwas zur Sache. Ich dachte hier wird offen und unvoreingenommen diskutiert.

Unterlasse bitte als "Höflicher" die oberlehrerhafte Anrede "mein lieber".

Eine Annahme "gekränkter Besitzerstolz" und "offen, unvoreingenommen" (sachlich!) widersprechen einander - ebenso wie eine Anrede "mein lieber" nicht Oberlehrerhaft ist, sondern deeskalierend. Zumindest spreche ich die, die mir auf den Sack gehen, nicht mit "mein lieber" an.

Egal - bitte um sachliche Beiträge.

Ein Geraunze, daß noch immer Blei-Batterien verbaut werden hilft genau: nichts - sie sind trotzdem da und werden es bleiben. D.h. Das alles sollte man an Kia richten, hier im Forum kann keiner was dagegen tun und außer, daß die Stimmung emotional wird und die Netiquette hier torpediert hat es keine Wirkung!

• Wenn wir solche Typen einfach ignorieren, gibt es am schnellsten Ruhe. Mit jeder Reaktion wird sein Ego gestreichelt. Ist es denn so schwer zu schweigen?

EV4 GT-Line 81 kWh Blue Flame Metallic P10, P11, P12