Selbstentladung 5% pro Tag !

• Habe ich gemacht, aber dann hat man überall blaue Balken wenn es so ein aktiver Troll wie er ist. Aber jetzt hat sich die Sache eh erledigt.

Vielen Dank :saint:

Bis bald mal wieder. Macht immer Spaß mit euch. Und auch immer wieder interessant wie ihr hochgeht wie die Zäpfchen wenn jemand nur geringe Kritik an euere heiligen Ausgabe hat. Wahnsinn was für eine Truppe.

Und rubbelt schön eure EV-Tasten :)

Und jetzt; melden ,melden petzen!

• Ich hab mir mal alle Beiträge dieses irgendwie unangenehmen, unsympathischen Schreibers(countdown_drei/neckimesser) angeschaut.

Es gibt mehrere, dezente Hinweise auf übelegene Eigenschaften beim TESLA.

Ich bin vielleicht mit über 70 zu alt und habe auch keine Erfahrungen in diesem Feld; aber könnten solche Einlassungen nicht von einem KI-Bot(?)/Troll, oder wie das heißt , stammen?

Warum sollte ein arroganter, offensichtlich gestörter und latent agressiver Mensch sich die Mühe machen, sich extra immer wieder anzumelden nur um seinen Dreck zu verschleudern?

Mir kommt das komisch vor.

Meiner blinden Liebe zu meinem EV3 hat es jedenfalls nicht geschadet, und ich freue mich schon wieder auf die nächste Tour nach Skandinavien, nächste Woche.

• Ich hab mir mal alle Beiträge dieses irgendwie unangenehmen, unsympathischen Schreibers(countdown_drei/neckimesser) angeschaut.

Das solltest du nicht tun. Und wenn du es hier schreibst, fütterst du ihn! Ich weiss es fällt schwer, aber ignorieren ist das beste Mittel damit umzugehen.

EV4 GT-Line 81 kWh Blue Flame Metallic P10, P11, P12