Rücksitzlehnen nicht einstellbar in DE warum !?

• Dann kann man jetzt die Rückenlehne soweit nach hinten kippen, daß diese saublöde Lücke zur Kofferraumabdeckung geschlossen ist. ?

Nimmt halt dann etwas vom Kofferraumvolumen weg.

seit 11.03.26 KIA EV3 Earth 81,4 kWh ivory silver P3 - P6

• Hat schon jemand einen EV3 mit der verstellbaren Rückenlehne? Wenn ja, ist das 10.Zeichen der FIN ein "V"? Laut Google steht diese Zeichen für das Modelljahr. Ein T wäre Modell 2026 und ein V wäre Modell 2027. Wenn dem so ist, wird meiner auch die verstellbare Rückenlehne haben. :)

Bestellt: EV3 Earth, Ivory, P3-P6, AHK, Tür- und Heckraumbeleuchtung.

• Dann kann man jetzt die Rückenlehne soweit nach hinten kippen, daß diese saublöde Lücke zur Kofferraumabdeckung geschlossen ist. ?

Nimmt halt dann etwas vom Kofferraumvolumen weg.

Ich gehe davon aus, weiß das aber noch nicht, weil ich auf das Auto noch warte 😎

GT-Line, snowwhite, Long Range, P10 und 11, AHK, Allwetterreifen, 4.5. bestellt

• Hat schon jemand einen EV3 mit der verstellbaren Rückenlehne? Wenn ja, ist das 10.Zeichen der FIN ein "V"? Laut Google steht diese Zeichen für das Modelljahr. Ein T wäre Modell 2026 und ein V wäre Modell 2027. Wenn dem so ist, wird meiner auch die verstellbare Rückenlehne haben. :)

Wenn Du folgendes Paket genommen hast, dann ja:

P11 - Komfort-Paket MJ27 (nur i. V. m. P10)

* Elektrische Sitzverstellung vorn mit integrierter Memory-Funktion für Fahrersitz

* Lendenwirbelstütze Beifahrer, elektrisch einstellbar

* Rücksitzlehne in der Neigung verstellbar

* ...

Bestellt: 9.5.2026

EV3; 81,4 kWh; 195 kW; AWD; GT-Line; Aventurin Grün Metallic; mit allen Paketen und abnehmbarer AHK.

Avisiert für KW42/2026 (Oktober)