Das ist die richtige Einstellung dazu. Außerdem schont mam so die 12V-Batterie, wenn man eine automatische Heckklappe hat.
Rücksitzlehnen nicht einstellbar in DE warum !?
-
-
Kann man jetzt je nach Ausstattung bekommen...
-
Mit Modelljahr 2027 soll die verstellbare Rücklehne auch zu uns kommen.
-
Die waren bei mir im Mai bereits im Paket P11 (Komfortpaket) konfigurierbar.
-
Ist nur die Rückenlehne verstellbar, oder auch die Sitzfläche wie beim EV2 ?
-
Nur die Rückenlehne
-
Dann kann man jetzt die Rückenlehne soweit nach hinten kippen, daß diese saublöde Lücke zur Kofferraumabdeckung geschlossen ist. ?
Nimmt halt dann etwas vom Kofferraumvolumen weg.
-
Hat schon jemand einen EV3 mit der verstellbaren Rückenlehne? Wenn ja, ist das 10.Zeichen der FIN ein "V"? Laut Google steht diese Zeichen für das Modelljahr. Ein T wäre Modell 2026 und ein V wäre Modell 2027. Wenn dem so ist, wird meiner auch die verstellbare Rückenlehne haben.

-
Dann kann man jetzt die Rückenlehne soweit nach hinten kippen, daß diese saublöde Lücke zur Kofferraumabdeckung geschlossen ist. ?
Nimmt halt dann etwas vom Kofferraumvolumen weg.
Ich gehe davon aus, weiß das aber noch nicht, weil ich auf das Auto noch warte 😎
-
Hat schon jemand einen EV3 mit der verstellbaren Rückenlehne? Wenn ja, ist das 10.Zeichen der FIN ein "V"? Laut Google steht diese Zeichen für das Modelljahr. Ein T wäre Modell 2026 und ein V wäre Modell 2027. Wenn dem so ist, wird meiner auch die verstellbare Rückenlehne haben.

Wenn Du folgendes Paket genommen hast, dann ja:
P11 - Komfort-Paket MJ27 (nur i. V. m. P10)
* Elektrische Sitzverstellung vorn mit integrierter Memory-Funktion für Fahrersitz
* Lendenwirbelstütze Beifahrer, elektrisch einstellbar
* Rücksitzlehne in der Neigung verstellbar
* ...