Hallo
Meine Erfahrungen mit dem Goodyear Allseason Gen3 sind durchaus positiv.
Sehr komportabel. Klar, ein Kurvenräuber ist er damit nicht, gerade auch wegen 17 Zoll. Das war mir bewußt. Ich bin sehr zufrieden.
Hallo
Meine Erfahrungen mit dem Goodyear Allseason Gen3 sind durchaus positiv.
Sehr komportabel. Klar, ein Kurvenräuber ist er damit nicht, gerade auch wegen 17 Zoll. Das war mir bewußt. Ich bin sehr zufrieden.
Hab seit gestern die Good Year Vector 4 Seasons Gen 3 drauf.
Die Lautstärke ist etwas mehr geworden beim Abrollen aber nur ganz minimal.
habe seit gestern auch die goodyear in 19“ drauf. bin aber seitdem nur stadt gefahren. kann noch nichts zum abrollgeräusch sagen.
aber ich könnte mir vorstellen, das dieses etwas höher ist, da in den original hankook reifen einen schaumstoffschicht im inneren verklebt ist, bei den goodyear aber nicht.
Wir haben beim Kaufvertrag die Umrüstung auf Allwetterreifen vereinbart (+695 €). In Norddeutschland treten starke Wintereinflüsse nur noch selten auf und das regelmäßige Wechseln und Einlagern geht auch inzwischen gut ins Geld. Abrollgeräusche sind recht gering - kann auch an Schwerhörigkeit liegen.
kann auch an Schwerhörigkeit liegen.
Bei mir ists auch soweit langsam
Und abgesehen davon kommen wir von nem 10 Jahre alten und entsprechend schlecht gedämmten Citroen Berlingo Diesel. Alles ist leiser als der, egal ob GJ Reifen oder nicht beim EV3 vermute ich ![]()
Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den Conti und kann subjektiv keine Veränderung hören - also alles gut!