habe es jetzt abgeklebt, schwarzer Klebesamt ist total lichtdicht
es bleibt aber im Dsplay das rote Auge und das Warnzeichen, oder?
habe es jetzt abgeklebt, schwarzer Klebesamt ist total lichtdicht
es bleibt aber im Dsplay das rote Auge und das Warnzeichen, oder?
Beim Losfahren kommt einmal der Ton, Auge, Warnzeichen - nach einmal anhalten ist es für die ganze fahrt weg.
Ich probiere es aber auch noch mit dem abkleben nur der 2 Punkte.
Habe genug von dem Zeug rumfliegen.
nach einmal anhalten ist es für die ganze fahrt weg.
ich habe es bisher mit der Komplettabdeckung (3D-Druck) getestet, da verschwindet das rote Auge nie.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nach kurzer Eingewöhnung mit dem DAW arrangiert habe, er spricht nur noch seehr selten an. Hätte ich nach meinen Erfahrugnen bei der Probefahrt nicht erwartet, ist aber so. ![]()
Der Ton ist auf minimale Lautstärke gestellt und somit kaum neben der Musik hörbar, es geht eigentlich ganz gut.
Bei uns ist das ganz unterschiedlich.
Bei mir meckert das Auge bei jeder Kleinigkeit.
Wenn aber meine Frau fährt kann sie fast alles machen ohne das lästige gepipse.
Mein Kia ist allergisch gegen mich
und ignoriert meine Frau
![]()
Bei uns ist das ganz unterschiedlich.
Bei mir meckert das Auge bei jeder Kleinigkeit.
Wenn aber meine Frau fährt kann sie fast alles machen ohne das lästige gepipse.
Mein Kia ist allergisch gegen mich
und ignoriert meine Frau
![]()
Ist bei mir auch so, ich bin Brillenträger, wahrscheinlich deshalb.
Habe die Abdechung vom Hyundai Inster drauf und es ist absolute Ruhe. Kein Auge mehr sichtbar
Das komische ist, dass meine Frau und ich beide eine Brille 👓 tragen.
Bei mir ist es überempfindlich und meiner Frau lässt er alles durchgehen 😬
Das ist schon fast elektronischer Feminismus.
ich habe es bisher mit der Komplettabdeckung (3D-Druck) getestet, da verschwindet das rote Auge nie.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nach kurzer Eingewöhnung mit dem DAW arrangiert habe, er spricht nur noch seehr selten an. Hätte ich nach meinen Erfahrugnen bei der Probefahrt nicht erwartet, ist aber so.
Der Ton ist auf minimale Lautstärke gestellt und somit kaum neben der Musik hörbar, es geht eigentlich ganz gut.
Wenn das rote Auge kommt bleib mit dem Auto mal stehen oder reduziere die Geschwindigkeit auf <5km/h.
Bei mir quittiert sich damit der Fehler und das Auge verschwindet und bleibt es auch.
War bei mir anfangs auch so - bohrte dann in den Ecken 2 Löcher a 5mm und... seither gibts keine Töne, kein raunzen und - keine roten Augen oder Rufzeichen beim km-Stand. Als sei die DAW nie verbaut worden ![]()
War bei mir anfangs auch so - bohrte dann in den Ecken 2 Löcher a 5mm und... seither gibts keine Töne, kein raunzen und - keine roten Augen oder Rufzeichen beim km-Stand. Als sei die DAW nie verbaut worden
ah, ok, ich habe es bishr mit EINEM Loch in der Mitte probiert, muss ich einen neuen Test machen.
Irgendwann werden dann schon genügend Löcher in der Abdeckung sein ![]()