KIA EV3 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Toleranz hat ihre Grenze nur dort, wo die Toleranz von der Intoleranz ausgenutzt wird, um sie abzuschaffen. Das ist das Popper'sche Toleranzparadoxon: Man darf intolerante Positionen, die ihren Standpunkt absolut setzen, nicht tolerieren.

Aber Du darfst dir auf dein Auto gerne auch Duplo-Räder montieren. Ist doch witzig. Mach es. Schick uns Fotos!

Schwierig wird es, wenn Du sagen würdest, dass das alle machen müssen - und deine Meinung aber vom Toleranzgebot geschützt wissen willst.

In einem Forum gibt es aber auch Regeln. Wenn diese administrativ durchgesetzt werden, ist das nicht intolerant, sondern konsequent.

Hier kannst Du dich gar nicht auf vermeintliche Toleranz berufen, sondern bist daran gebunden, was Du auch bei der Anmeldung durch dein Einverständnis bestätigt hast.

Im Übrigen macht der Ton die Musik.

🖖🏻

• Du magst es als unsympathisch empfinden wenn ich hierzu nun zum 3ten mal um Antwort bitte.

Du stellst keine - für mich relevante - Frage(n).

Relevant ist Dein Teilnahmewunsch an dieser Community.

Dies sind die Regeln:

Das wäre dann aber auch Antwort genug

Exakt, ich habe keinerlei weiteres Interesse an einem

Austausch mit Dir - meine Empfehlung an Dich bleibt

1:1 bestehen:

Lösche doch bitte Deinen Account und beglücke

andere Menschen mit Deiner reizenden Art :!:

Im Übrigen macht der Ton die Musik.

So einfach kann dies ausgedrückt werden 8)

maxumskipper

Geht Deine zeitraubende und absolute sinnfreie Beteiligung in

dieser Art weiter, erfolgt ohne weitere Hinweise und Ermahnung

die Sperre des User-Accounts. Dies ist übrigens "Antwort genug".

Danke und schönen Nachmittag für Alle <3

• Beitrag von maxumskipper ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: OT - Ende. ().
  • Hat eigentlich schonmal jemand von Sommer auf winter bzw. Ganzjahresreifen gewechselt? Mich würde interessieren ob neue Sensoren für den Luftdruck einfach ohne dazutun mit der Zeit wieder funktioniert haben? Manche Reifenwerkstätten bieten ein anlernen der Sensoren an, natürlich gegen Aufpreis. Hatte aber gelesen, dass das je nach Fahrzeug wohl überhaupt nicht notwendig ist.

• Das anlernen der Sensoren, wird häufig angeboten. Nicht nötig.

Ich habe noch nie die Sensoren anlernen lassen. Funktioniert immer von selber.

Dauert manchmal ein paar Kilometer.

Es sollte sich aber um geeignete Sensoren handeln. Org. KIA oder andere freigegebene Sensoren.

Ein guter Reifenhändler weiß so etwas.

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• Ich habe nächste Woche meinen Termin zum Wechsel. Habe mir ein "WinterKomplettRad" von KIA gegönnt. Felge 19" Musan in Bi-Colour, Conti TS 850 P ContiSeal in 215/50 R19 93T.

Bisher kennen sich die Räder und mein Fahrzeug noch nicht. Bin auf das "erste Date" gespannt und werde in Sachen RDKS berichten. ;)

Oldfox : Diese Rad-/ReifenKombi kommt Dir bekannt vor oder? ^^

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK