KIA EV3 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hi, ja - danke, der grundsätzliche Weg war mir bekannt, lediglich etwas befremdlich, dass die 235er Schlappen sogar als empfohlene Größe angeboten wurden. Unser Lieferant hat mir heute aber auch die 215er also gleiche Größe wie die Sommerbereifung angeboten. Auf die Kombi wird es nun hinauslaufen. Danke nochmals!

• Schauen cool aus. Was hat das komplett mit Montage gekostet? Nehme an beim Händler gekauft!

sorry, ist nicht böse gemeint, aber klassische Felgen im Rund-Design schauen am eckigen EV3 nicht gut aus. 2 Designwelten die nicht zusammenpassen.

Jetzt wird mich der Forenchef wieder wegen Verstoß gegen die Netiquette anmachen, denn es genügt ja dazu schon etwas zu sagen was ein anderer nicht hören will.

• Jetzt wird mich der Forenchef wieder wegen Verstoß gegen die Netiquette anmachen, denn es genügt ja dazu schon etwas zu sagen was ein anderer nicht hören will.

Unfassbar, selten so eine dermaßen unsympathische

Beteiligung in einem Internetforum gesehen…

So lange Du mich anmaulst, ist es mir im Grunde egal.

Überdenkst Du Deine Art und Weise allerdings nicht

grundsätzlich, sprich Du verhältst Dich anderen Usern

gemäß der Netiquette (oder auch nicht), wird eine

entsprechende Reaktion konsequenterweise erfolgen.

Meine Empfehlung wäre:

Lösche doch bitte Deinen Account und beglücke andere

Menschen mit Deiner reizenden Art. Dies geht ganz

einfach innerhalb Deines Profils und erspart uns … :/

• Unfassbar, selten so eine dermaßen unsympathische

Beteiligung in einem Internetforum gesehen…

Überdenkst Du Deine Art und Weise allerdings nicht...:/

Tja, die Antwort auf die Frage ob es ein N-Verstoß ist etwas zu sagen was ein anderer gerade nicht hören will hast Du mit in einem anderen Thread zweimal nicht gegeben. Du magst es als unsympathisch empfinden wenn ich hierzu nun zum 3ten mal um Antwort bitte. Natürlich darfst Du als Sheriff gern auch den Revolver ziehen. Das wäre dann aber auch Antwort genug

• Ach ja - zum Preis: Meines Erachtens zu teuer. Ich habe die Felgen nur quasi aus der Not heraus genommen, weil ich den Wagen vom Händler am Tag der Abholung mit Winterreifen haben wollte. Und da dachte ich: Wenn schon, denn schon! Und habe mich für das schicke Bicolor-Schema entschieden.
    Am Ende des Leasings dürft ihr mich gerne fragen, was ich noch dafür haben will ;) (falls ich den Wagen nicht doch selbst übernehme).