Auch bei mir zeigt die App keine verfügbaren Ladestationen auf längeren Strecken und negative Ladestände am Ziel an.
Beiträge von Gerpix
-
-
Wir waren neulich in Kroatien. Dort werden Geschwindigkeitsbegrenzungen oft gar nicht per Tafel aufgehoben sondern gelten bis zur nächsten Kreuzung oder z.B. per Hinweistafel für 150m. Damit kommt das Auto gar nicht zurecht.
-
Sowohl der EV3 als auch der Hyundai Kona brauchen lang für die Erkennung von Verkehrszeichen. Es schadet nicht, wenn am Ende einer Geschwindigkeitsbegrenzung oder Ortschaft etwas verzögert "hochgeschaltet" wird. Aber wenn erst nach einer Begrenzungstafel runtergeschaltet wird, kann das teuer werden. Man verlässt sich da besser auf den "Prozessor zwischen den Ohren" ......
Grüße Gernot
-
Ich kenne das Phänomen ebenfalls. Es gibt z.B. im Ortsgebiet in meiner Nähe einen Bereich, da bildet sich der EV3 ein, da gelte 30kmh. Es war da vor einigen Jahren eine Baustelle, aber heute ist das reine Halluzination.
Das Interessante daran: auch unser Hyundai Kona besteht im selben Bereich auf 30kmh. Es scheint also ein "konzernweiter Fehler" im Kartenmaterial zu sein.