Angebot Earth

  • 12% ist zu wenig, auch vor Ort. 20% sollten immer drin sein....

    Naja, ich hatte vor zwei Wochen mal spasshalber bei Carwow geschaut. Mit der aktuellen Ölkrise und der Prämie gibt es ja heftige Nachfrage bei EVs. Der Händler bei dem ich 24% bekommen hatte gibt jetzt knapp 12%!

    Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

  • Bei den langen Lieferzeiten ist aber nicht gewährleistet, dass man von den staatlichen Zuschüssen profitieren kann.

    Das sollte reichen. Da sind drei Milliarden um Topf, für ca. 800.000 Fahrzeuge. So viele Elektrische müssen erstmal produziert und verkauft werden.

    Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

  • Naja, ich hatte vor zwei Wochen mal spasshalber bei Carwow geschaut. Mit der aktuellen Ölkrise und der Prämie gibt es ja heftige Nachfrage bei EVs. Der Händler bei dem ich 24% bekommen hatte gibt jetzt knapp 12%!

    Hektik und Panik ist selten ein guter Ratgeber.

    Einfach ein paar Wochen warten, wenn irgendwie möglich, bis die hysterischen Panikkäufe vorbei sind und dann weiterschauen.

    Ich finde es eh immer wieder faszinierend, wie die Leute auf ein paar Cent mehr Spritpreis reagieren! Bei 1,75 kauft keiner E-Autos, bei 2,10 bricht die große Kaufpanik aus??? Gehts noch kurzsichtiger??? Langfristige Planung? Fehlanzeige.

    E-Autos sind schon lange deutlich günstiger im Unterhalt, das merkt man aber erst über 2€, vorher ignoriert man das 🙄🤨

    EV4 GT-Line fast voll (nur ohne Glasdach), dafür mit AHK

  • 12% ist zu wenig, auch vor Ort. 20% sollten immer drin sein....

    20% sind schon sehr gut und muss der Händler auch mitgehen können...

    Und natürlich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!


    Schon mal über eine Tageszulassung nachgedacht? Wäre für dich als Privater doch auch evtl. interessant..

    Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5, und 6 mit AHK
    Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5,6 und 8, AHK nachgerüstet