War bei mir zwischenzeitlich auch so, unterschiedlich allerdings von Tablet zu Smartphone, beides Android. Nun funktioniert beides wieder, allerdings ist auf dem Tablet jetzt auch das Fahrzeugbild weg, nur noch ein grauer Schatten vorhanden. Seltsam.
KIA APP Anmeldung
-
-
Screenshot_20260608_115458.jpgHeute morgen funktionierte die Kia App auch nicht ( Android ) .Kurze Zeit später funktionierte wieder alles. In der App dann eine neue Meldung . Screenshot_20260608_092222.jpg
-
Die stellen da anscheinend mal wieder irgendwas größeres um.
-
Das Update läuft schon ca.eine Stunde. Im Display des Fahrzeugs stand oben rechts in der Ecke: Die Aktualisierung des Updates beginnt nach ausschalten des Fahrzeugs.
-
ups... hätte ich das Fahrzeug vielleicht nicht in einer Tiefgarage parken sollen?? Aber die App findet den Wagen (verbunden) und die Position ist auch recht genau dort im Parkhaus, wo ich gaaaanz unten stehe. In der App musste ich heute die ganzen Datenschutzberechtigungen neu setzen, aber optisch schaut die App aus wie immer. (gefühlt tausend Hacken für personalisierte Werbung entfernt.)
-
Habe vergessen das meine Garage gut isoliert ist. Nach 2Std. noch keine Meldung. Nachdem ich das Auto aus Garage geholt hatte,dauerte es etwa 20 Min. bis die Meldung, Update abgeschlossen, kam. Das Update beinhaltet eine Verbesserung für den Digitalen Schlüssel.
-
-