KIA Connect App

• Wo hast Du denn gesucht?

Digital Key 2.0 soll u.a. verbessert worden sein. Und tatsächlich konnte ich gestern mit dem Pixel den Schlüssel anlernen. Das klappte vor einem Jahr noch nicht. :)

Earth; schneeweiß; 81,4kWh; P3-P6; Info-SW: SV1.EUR.ccNC.001.002.260312; Karten: EUR.18.47.47.400.941.0; Sys: 26.7.1

• Das Widget verlangt bei mir jetzt keine "biometrische" mehr. Versehentlich beim Durchscrollen ein "Laden beenden" erwischt und schon ist es geschehen....

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Die biometrische Authentifizierung hab ich nie genutzt. Konnte man in den Einstellungen steuern. War mir zu umständlich.

Earth; schneeweiß; 81,4kWh; P3-P6; Info-SW: SV1.EUR.ccNC.001.002.260312; Karten: EUR.18.47.47.400.941.0; Sys: 26.7.1

• Favoriten in der Karte sind noch nicht zurück. Lustiger weiterer Bug, der bei mir auftaucht: auf dem Start Reiter gebe ich eine Adresse zB in Frankfurt ein, diese wird dann auch identifiziert, aber mit 4500km Entfernung im Atlantik nahe der afrikanischen Küste verortet...

Witzig, konnte ich auch reproduzieren. 🤪

Gruß

Jörg

EV3 Gt-Line Bj. 25 mit fast allem nur keine AHK.

• Favoriten in der Karte sind noch nicht zurück. Lustiger weiterer Bug, der bei mir auftaucht: auf dem Start Reiter gebe ich eine Adresse zB in Frankfurt ein, diese wird dann auch identifiziert, aber mit 4500km Entfernung im Atlantik nahe der afrikanischen Küste verortet...

Ganz in der Nähe muss auch Berlin sein. 😁

• Habe eben Antwort vom Support bekommen, wonach die Favoriten "vorübergehend aus der App entfernt [wurden] um weitere Verbesserungen vorzubereiten. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wann diese Funktion wieder verfügbar wird, wir arbeiten aber immer noch daran."

Zum Thema Afrika mache ich auch mal ein Ticket auf....

• Antwort vom Support zum Thema Afrika:

Unser Entwicklungsteam ist sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung. Wir gehen davon aus, dass die Fehlerbehebung in einem der nächsten App-Updates enthalten sein wird; den genauen Veröffentlichungstermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht nennen.

Dann drücken wir mal die Daumen...