Cool, danke für die Erklärung!
Beiträge von RainerD
-
-
Antwort vom Support zum Thema Afrika:
Unser Entwicklungsteam ist sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung. Wir gehen davon aus, dass die Fehlerbehebung in einem der nächsten App-Updates enthalten sein wird; den genauen Veröffentlichungstermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht nennen.
Dann drücken wir mal die Daumen...
-
Habe eben Antwort vom Support bekommen, wonach die Favoriten "vorübergehend aus der App entfernt [wurden] um weitere Verbesserungen vorzubereiten. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wann diese Funktion wieder verfügbar wird, wir arbeiten aber immer noch daran."
Zum Thema Afrika mache ich auch mal ein Ticket auf....
-
Favoriten in der Karte sind noch nicht zurück. Lustiger weiterer Bug, der bei mir auftaucht: auf dem Start Reiter gebe ich eine Adresse zB in Frankfurt ein, diese wird dann auch identifiziert, aber mit 4500km Entfernung im Atlantik nahe der afrikanischen Küste verortet...
-
-
Die Volltextsuche nach Adressen funktioniert wieder.
Die gespeicherten Adressen/Favoriten tauchen aber weiterhin nicht auf - ich meine, dass die vor zwei Monaten noch sichtbar waren ?!
-
Offensichtlich waren die Angebote vor einem halben Jahr noch deutlich besser: Hatte im November für einen Earth 81,4, P3-6 über Carwow mehrere Angebote unter 40k bekommen. Habe mich dann wegen Entfernung zum Händler für das zweitgünstigste entschieden und bei Listenpreis 48360 letztendlich 39300 inkl. Überführung, aber ohne Zulassung bezahlt.
-
Vielleicht hat noch jemand unseren Sonderfall:
Trotz kleiner laufender Nummer 4001 kam heute erst der Zuwendungsbescheid. Offensichtlich musste die Regelung intern geklärt werden. Gemeinsamer Haushalt, nicht verheiratet. Meine beiden neuesten Steuerbescheide waren 2024 und 2025, bei meiner Lebensgefährtin 2023 und 2024. Es kam vor ein paar Wochen die Nachricht, dass wir dieselben Jahre angeben müßten. Das steht m.E. in der Regelung aber anders:
"Für jede im Sinne von Buchstabe k Satz 1 zum Haushaltseinkommen beitragende Person wird das anzusetzende Einkommen als Durchschnitt der in den beiden jeweils zum Zeitpunkt der Antragstellung aktuellsten Einkommensteuerbescheiden des Finanzamtes ausgewiesenen zu versteuernden Einkommen ermittelt".
Habe das entsprechend so beantwortet und offensichtlich haben sie sich meiner Interpretation angeschlossen...
-
Moin!
Mir ist es jetzt zum dritten Mal passiert, dass die KIA App crasht aber so, dass das ganze Handy einfriert. Nichts geht mehr. Ich muss mehrere Sekunden auf den Aus-Schalter drücken, damit das Handy neu startet.
Google Pixel 7 Pro Android 17
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ja, hätte mich in diesen Tagen auch gemeldet, nachdem es nach Update auf Android 17 immer noch passiert. Gleiche Symptome auf Pixel 8a, Android 16 und 17. Nach meiner Beobachtung passiert es nur, wenn man auf den Reiter "Remote" wechselt. Gefühlt auch nur, wenn das direkt nach Start der App gemacht wird. Wenn ich zunächst z.B. in der Karte was mache, läuft die App weiter.
-