Oh, hab ich noch nicht probiert
Das funktioniert mit Knopf gedrückt halten, nur piept es dann solange bis die Klappe zu ist und nicht „nur“ zweimal.
Gruß
Jörg
Oh, hab ich noch nicht probiert
Das funktioniert mit Knopf gedrückt halten, nur piept es dann solange bis die Klappe zu ist und nicht „nur“ zweimal.
Gruß
Jörg
Also ich bin jetzt weder Sattler, noch Modedesigner. Aber ich würde schon sagen, dass Kleidung und Autositze zwei verschiedene Sachen sind
Zitat von der P&C Seite:
"Gut zu wissen: Die hier genannten Tipps eignen sich nicht nur für Kleidungsstücke, sondern auch für Möbel, Kissen und andere Kunstlederprodukte"
Gruß Jörg
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die weißen Flächen unempfindlich sind. Ab und an mit Lederpflege
Der EV3 ist mein zweites Auto mit Ledersitzen und ich bin zufrieden.
Ähem, das ist Kunstleder um nicht zu sagen Plastik, da braucht es keine Lederpflege. Ein feuchtes Tuch evtl. mit einer milden Seifenlösung sollte da eigentlich reichen.
Gruß
Jörg
Heute konnte ich meinen EV3 abholen. Mein alter Sportage hatte ja auch schon viele Funktionen. Der EV3 hat aber noch viele mehr. Jetzt heißt es, mich damit eingewöhnen. Insbesondere das Laden an der heimischen Wallbox und Unterwegs ist was vollständig Neues für mich.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen! 👍🏻😀
Gruß Jörg
Sitzventilation ist mir viel zu kalt. Selbst Stufe eins ist nicht schön.
Wenn man das Auto vorkühlt,
ist das angenehm.
Die Sitze sind gekühlt .
Ständig benutze ich die gekühlten Sitze nicht.
Genauso mache ich es auch. Zumal wenn man es an den Nieren hat oder öfter „Rücken“ ist eine dauerhafte Nutzung bestimmt kontraproduktiv.
Gruß
Jörg
Die 50 € hat sich der Anbieter eingesteckt.
Da hätte ich aber noch ein bisschen gewartet.
Habe gedacht was ich habe hab ich auch. Kenne die Firma ja nicht wirklich, nur über Tante Google. Und wenn ich hier so lese sind 330€ auch ganz ordentlich.
Gruß
Jörg
Ich hatte am 14.5. (Feiertag) bei Geld für eAuto beantragt, einen Tag später hatte ich 330,00€ auf dem Konto, Super! Wenn ich nicht die schnelle Auszahlung gewählt hätte wären es, glaube ich sogar 380,00€.
Gruß
Jörg
Ganz in der Nähe muss auch Berlin sein. 😁
Stimmt 😁 Screenshot_20260726-183631.png
Favoriten in der Karte sind noch nicht zurück. Lustiger weiterer Bug, der bei mir auftaucht: auf dem Start Reiter gebe ich eine Adresse zB in Frankfurt ein, diese wird dann auch identifiziert, aber mit 4500km Entfernung im Atlantik nahe der afrikanischen Küste verortet...
Witzig, konnte ich auch reproduzieren. 🤪
Gruß
Jörg