Hallo Walter EV3, wann bekommst ihn? Würde mich interessieren wie das ab Werk aussieht?
Mehme an dass dies dann wie vorgeschrieben montiert und susgeschnitten ist.
Hallo Walter EV3, wann bekommst ihn? Würde mich interessieren wie das ab Werk aussieht?
Hallo Joule,
meine AHK wurde vom KIA Händler eingebaut (KIA-Original), die 2 Ausschnitte bei mir, sehen auch genauso aus wie in Beitrag #163.
Ich an deiner Stelle würde auch nachbessen lassen, sicherlich kann dir der Monteur oder Händler keine Einbauanleitung zeigen, welche so einen großen Ausschnitt vorschreibt.
Gruß Reinhard
Danke Reinhard für die Info, falls Du auch ein Foto hast würde ich mich sehr freuen.
Danke Reinhard
Den Eindruck einer "Schablone" habe ich nicht recht, scheint etwas individuell zu sein.
jedenfalls sind es bei mir 2 Locher und eines davon habe ich mit 2 Stk aus dem 3D Drucker verschlossen. Das Teil für die Steckdose fehlt noch.
Das sieht bei mir etwas anders aus. Ich denke deine Werkstatt sollte nachbessern. IMG-20250916-WA0002.jpg
Das is echt super gemacht, wie hast die Teile an die restliche Kunststoffabdeckung befestigt?
Den Eindruck einer "Schablone" habe ich nicht recht, scheint etwas individuell zu sein.
jedenfalls sind es bei mir 2 Locher und eines davon habe ich mit 2 Stk aus dem 3D Drucker verschlossen. Das Teil für die Steckdose fehlt noch.
sorry, meinte dieses Bild
Mein EV3 soll Ende Oktober kommen.
Ich kann dann mal Bilder einstellen.
LG Walter