Das ist ja Hyperschall, Warp 5 oder sowas. Kam der Bescheid per Mail?
Hätte ich ihn per Briefpost bestellt hätte es mehr als doppelt so lange gedauert. So waren es 30 Stunden!
Das ist ja Hyperschall, Warp 5 oder sowas. Kam der Bescheid per Mail?
Hätte ich ihn per Briefpost bestellt hätte es mehr als doppelt so lange gedauert. So waren es 30 Stunden!
Wahrscheinlich so 15 - 20 Monate
Würde mich nicht wundern.... oder man ist ganz überrascht über soviele Anträge und zahlt gar nichts mehr aus oder ändert mal wieder was.... wäre nicht das erste mal....
Wie schnell doch die Zeit vergeht... Zuwendungsbescheid soeben erhalten, Geld wird in Kürze überwiesen.
Vielleicht wird es ja beim EV3 eines Tages noch nachgereicht.....
Würde ich schon erwarten. Könnte dann aber noch von der gewählten Ausstattung abhängen!
Man erhält ja
eine Vorgangsnummer, es sieht so aus, als ob die letzten Stellen die Anzahl der vorliegenden Bescheide darstellt.
Die Anträge werden fortlaufend nummeriert.
Aussage eines freundlichen, kompetenten Herren von der Förderzentrale.
Wenn ich die Bearbeitungszeit bei: Elterngeld , THG-Prämie, etc. sehe, kann das evtl. etwas länger dauern.
Also THG-Prämie ist ja nun eine völlig andere Baustelle. Beim Wohngeld hatte ich beim Erstantrag fünf Wartewochen, der Folgeantrag war in drei Wochen beschieden. Rentenbescheid ging auch sehr flott. War halt ales gut vorbereitet, vollständig und so digital wie möglich eingereicht.
Bei 25 Mitarbeiter dauert es bestimmt bis Weihnachten.
Ich liebe diesen positiven Vibe deines Postings. ![]()
Da ich wohl der 48te Antragsteller war, sollte mein Antrag bei 25 Mitarbeitern morgen beschieden sein
![]()
Ich kann dir empfehlen auf der Landstraße die Rekuperation auszuschalten und nur dann zu benutzen wenn du nicht die Möglichkeit hast dahinzusegeln
. Zum Beispiel du kommst an eine Ampel oder hast einen LKW vor dir.
Damit konnte ich meinen Verbrauch auf der Landstraße nochmal um 1 KWh reduzieren.
Es ist sehr freundlich von dir hier Tipps zu geben, aber dieser Thread ist nur zur Meldung der Verbräuche gedacht. Es gab hier erst gestern Stress weil einer meinte er könne hier machen was er will.
Nein, ich habe die Aussage "wir kommen ins Plaudern" mit "na und?" beantwortet und die Belehrung somit verworfen.
Dann eine kurze Erklärung dazu. Im Forum werden oft Verbräuche gepostet. Du hast Interesse am Thema Wärmepumpe, der nächste am Verbrauch bei hohem Tempo auf der Autobahn, etc. Da wird viel geplaudert, man unterhält sich, jeder weiss etwas zu sagen. Alles okay. Meine Idee war, wie in #1 geschrieben nur die Gesamtverbräuche zu posten. Eine Zahl. Ich fasse das ab und an tabellarisch zusammen. Insoweit war mein Auftritt als Grundschullehrer lediglich ein "Back to Topic".
Na und?
Gerne auch Winterverbräuche "über alles" wenn das dir besser zusagt. Oder sind Wintervebräuche ohne WP nicht erwünscht weil nicht schön genug?
Ich empfinde dein "Na und" als grob unhöflich. Ich habe diesem Thread einen klaren Titel gegeben und die Idee in #1 beschrieben.
Sicher ist das Thema Wärmepumpe interessant und du kannst einen Thread dazu starten. In diesen Thread passt es nicht rein!