Ich finde die EV Taste gut!
Selbstentladung 5% pro Tag !
-
-
Ich finde die EV Taste gut!
zu welchem Zweck ?
Mich regt am meisten auf (wenn man besseres gewohnt ist) dass 1) NICHT durch Öffnen des Türspalts oder der Heckklappe sofort die Klimatisierung beginnt und man 2) beim Abstellen des Autos immer nochmal rein muss zum Ausschalten....
Zu 1) Heißt bei 36 Grad erstmal rein in die heiße Kiste statt bei laufender Klima den Einkauf einzupacken. Das ist ein riesen Unterschied. Ja ich weiß, kann man per App, Aber da stehe ich ja jedesmal 1 min wartend vor dem Handy bis die App endlich reagiert hat...auch das geht besser.
-
Zu 1) Heißt bei 36 Grad erstmal rein in die heiße Kiste statt bei laufender Klima den Einkauf einzupacken. Das ist ein riesen Unterschied. Ja ich weiß, kann man per App, Aber da stehe ich ja jedesmal 1 min wartend vor dem Handy bis die App endlich reagiert hat...auch das geht besser.
Aber worauf wartest du denn? Ich aktiviere es und stecke das Handy weg. Es funktioniert auch wenn man nicht auf den Bildschirm schaut

-
man 2) beim Abstellen des Autos immer nochmal rein muss zum Ausschalten....
Wieso musst du das? Das muss ich nie!
-
Verstehe ich auch nicht. Macht man das nicht vor dem Aussteigen, wie früher beim Verbrenner?
-
Wieso musst du das? Das muss ich nie!
Weil ich's besser gewohnt bin und beim
Kia vergesse. Ebenso das absperren, was ja bei anderem Auto mit jedem nmc Handy geht u d bei Kia nur mit wenigen....
-
Weil ich's besser gewohnt bin und beim
Kia vergesse. Ebenso das absperren, was ja bei anderem Auto mit jedem nmc Handy geht u d bei Kia nur mit wenigen....
Was da dann verwirrend sein soll ist mir ein Rätsel
-
Verstehe ich auch nicht. Macht man das nicht vor dem Aussteigen, wie früher beim Verbrenner?
Oh Gott, vergiss doch die Vergangenheit. Es gibt e-autos die in ihrer Bedienung nicht den Verbrenner zitieren
-
Aber worauf wartest du denn? Ich aktiviere es und stecke das Handy weg. Es funktioniert auch wenn man nicht auf den Bildschirm schaut

Und wenn du Glück hast geht's dann auch manchmal
-
Und wenn du Glück hast geht's dann auch manchmal
Ich habe das Gefühl, du hast einige Probleme die ich, und andere, nicht haben.