Hab das aktuelle Kartenmaterial nun einige Tage getestet. Immer noch viele Fehlerhafte Angaben zur Geschwindigkeit.
Da muss man nichts testen, Karten werden immer Fehler haben
Hab das aktuelle Kartenmaterial nun einige Tage getestet. Immer noch viele Fehlerhafte Angaben zur Geschwindigkeit.
Da muss man nichts testen, Karten werden immer Fehler haben
Einmal mehr gebremst statt rekupiert
Wie geht das denn?
ABRP braucht kein Dongle! Bekommt den SoC von AA. Installiere es, probiere es.
Ich würde die einen Blick auf AndroidAuto empfehlen. Da gibt es einiige Apps zur Navigation. Ich benutze meistens GoogleMaps, ABRP kann noch einiges mehr.
Du kannst dann sogar das KIA-Navi und die AA-Navi parallel laufen lassen und zwischen beiden wechseln! Google Mapsnutze ich sehr gerne, weil ich meine Routen dann am Laptop planen kann.
Der Benzinpreis explodierte bereits Anfang März. Bereits produzierte Fahrzeuge sollten doch mehrheitlich schon vor Juni zugelassen worden sein.
Das sind jetzt erst mal die ganzen 2€-Sprit-Panikkäufe. Bin auch gespannt, wie nachhaltig diese Entwicklung bleibt...
Ich denke nicht, dass sich diese Panikkäufe bereits alle in der Zulassungsstatistik zeigen. Wenn man in den Wartesaal schaut kann man zu der Ansicht kommen, dass ein guter Teil dieser Käufe noch nicht zugelassen sit.
EV2, EV3, EV4 und EV5 stehen auf der gleichen Plattform. Ich würde davon ausgehen, dass man da möglichst viele gleiche Komponenten verwendet. Aber das ist jetzt kein Faktenwissen.
Für dein Szenario stimmt das wohl. Wenn du einen Tarif mit 'Zeitfenstern' hast, sind beide Uhrzeiten relevant.
Alles anzeigen
Genau dieses Problem habe ich auch
Meiner Meinung nach gibt man entweder die Startzeit ODER die Endzeit ein, in der App muss man BEIDE Werte eintragen.
Was trage ich z.B. ein, wenn ich morgens um 0900 Uhr mit Akkustand von 100% losfahren will.
Also Startzeit
Endzeit
Was trägt man ein
Logisch ist das nicht, der jeweils zweite Wert sollte eigentlich berechnet werden.
Da diese Sache doch im Grund ein Superwerkzeug ist, bitte ich um Antworten von Nutzern, die das Verfahren ebenfalls anweden.
Vielen Dank schon mal
Gruss
Achim
Du trägst nicht ein wann du mit wieviel Prozent starten willst. Du stellst den Zeitraum ein, in dem geladen werden soll. Also z.B. 0.00 Uhr bis 09:00 Uhr. Beim Zielladestand trägst du 100% ein. Fertig.
Status bei mir den ganzen Juni "Ein". Keine Ahnung was das ist.