Welches Handy hast du?
Beiträge von Tomiro
-
-
Ich fahre auch da mit Navi wo ich den Weg kenne. Was ich nämlich nicht kenne ist die aktuelle Verkehrslage.
-
Als Pollenallergiker wechsel ich den Filter auch öfters.
Bei Pollenallergikern setzt sich der Filter genau so schnell zu wie bei Non-Allergikern. Wenn der Filter zu ist, lässt er weniger Luft durch. Die Pollen kommen dann aber auch nicht besser durch!
-
Es heisst auch, dass in gewissen Kreisen einfach zu viel gequasselt wird.
-
Ich würde den dann jährlich selbst tauschen
Warum? Wo bist du denn unterwegs, bzw. wie viele km machst du pro Jahr?
-
Android Auto funktioniert immer noch nicht mit dem HUD oder?
Bei der Navigation mit AA wird im HUD ein Abbiegesymbol mit Entfernungsangabe eingeblendet.
-
Ich verstehe. Aber dann kann er ja mit der GT-Line von seinem Händler testen

Der GT-Line ist 2cm länger. Ich glaube die Stoßstange vorne ist das.
-
Das perfekte Auto hätte für mich gar kein Nevi mehr und alles läuft über Android auto oder Carplay.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Allerdings fehlt noch eine tiefergehende Integration ins Fahrzeug. Die Konditionierung des Akkus kann z.B AA nicht steuern.
Die Systeme der Fahrzeughersteller sind Inseln. Die Navigation z.B. findet nur im Auto statt. Beispiel: Ich plane zu Hause am Laptop eine Reise. Mit Google Maps. Inklusive Hotelbuchung, Ausflöge etc. Das habe ich dann alles in einer Umgebung, das Handy nehme ich mit ins Auto und das ganze läuft im Auto weiter. Ich habe keinen Bruch, weil ich z.B. meine Planung ins Navi des Fahrzeugs übertragen muss.
-
schon mal probefahrt gemacht?....weil allein mit solchen "Papier"werten ist dir in der Praxis unmittelbar vor Ort kaum geholfen...!
Lies doch bitte was er schreibt. Der Händler hat nur einen GT-line zur Probefahrt!
-
Dein Nachbar hat wohl noch nicht abgestimmt

Er hat hier keinen Account. Will nix mit euch zu tun haben. Die Weisheit des Alters