Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer passenden Halterung für den EV3.
Hatte bisher bei meinem e-Niro die Brodit Halterung vor den mittleren Lüftungsdüsen, mit aktiver Kühlung (von der Lüftung), das war auch nötig, da mein älteres Handy bei Android Auto immer sehr heiß wurde. Die Position der Brodit Halterung für den EV3 sagt mir nicht so zu, leider gibt es keine passende für den Infotainment-Bildschirm, die auch beim EV3 passt.
Ich hab mal im Internet gestöbert und eine Halterung für die Lüftungsdüsen gefunden CWCHUHAI-Handyhalterung-Magnet
Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Halterung oder so einem ähnlichen Modell?
Bei ähnlichen Herstellern habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass da nur die Bilder in der Werbung super sind, die Teile selbst sind meistens windig und billig gewesen.
Die Brodit Halterung ist schon super, aber Abgesehen von der komischen Position im EV3 befürchte ich, dass da mein Handy zu heiß wird, sollte ich Android Auto verwenden.
Gruß Reinhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.