Surri79 .. außerdem kann man wohl bei deiner gezeigten Variante auch auf der gesamten Schiene die Platzierung auswählen, was mir deutlich besser gefällt, als wenn sie nur auf der Ecke sitzt. Die Schiene gibt glaube ich auch eine deutlich bessere Stabilität, als wenn man irgendetwas an der Ecke festschraubt und eventuell damit eine punktuelle Überbelastung auf das Display ausübt.
Handyhalterung,aber nicht für die Scheibe
-
-
Ich glaube das nicht, ich vermute bei den Fotos das man den Kugelkopf lediglich um ein paar Zentimeter links oder rechts verschieben kann aber nicht auf der gesamten Schiene. Ich finde die Position aber OK, da direkt im Sichtfeld. Im Zweifel das Handy quer montieren, dann sollte es auch nicht den Bildschirm verdecken 😊 Ich werde berichten wenn das Ding da ist.
Bzgl. der Stabilität bin ich bei Dir.
-
Eben wurde die Halterung geliefert, ging echt fix. Anbei Mal ein paar Fotos. Wie vermutet kann die Kugel nur links auf dem kleinen Teil hin und her geschoben werden. Es ist eine Plastikkugel dabei sowie eine Metallkugel die mit einer Art Mutter fixiert wird. Die Plastikkugel kann in versch. Positionen arretiert werden, macht aber keine wirklich guten Eindruck, ich bleibe bei der Metallkugel.
Der Rahmen wird mit Klebestreifen montiert. Zwei sind vormontiert, es ist aber noch eine kleine Rolle als Reserve dabei.
Das Kunstoff ist matt bis auf die Sichtlinie vorne, da hat man Klavierlack genutzt was mir nicht gefällt, ich aber damit leben kann 😊
Dabei ist ebenso noch ein MagsafeRing den man z.B. auf eine Hülle ohne Magsafe kleben kann oder auch auf ein Handy ohne Magsafe direkt.
Ob das ganze auch wirklich so gut passt kann ich leider erst testen wenn mein EV3 im Juli da ist, bis dahin heißt es Hoffen und Warten 😊
-
-
Hab das direkt über Amazon gekauft, sprich die 38€ Variante nicht die 34€ vom Marktplatzanbieter.
-
Hallo Surri79,
das wäre auch für mich perfekt, wenn die Halterung auch beim EV3 gut passt.
Wenn du die angebaut hast, wären einige Bilder mit der Handyposition super.
Ich würde mir die dann auch ordern, denn auch mir gefällt die Position an der A-Säule überhaupt nicht.
Da ich aber ein Leasingfahrzeug habe, müsste ich diese nach der Leasingzeit wieder entfernen, das wird aber bei der großflächigen Verklebung eher schwierig werden.
Grundsätzlich aber eine gute Idee.
Gruß Reinhard
-
Ja wäre interessant... Deckt das nicht teile vom Display ab?
-
Klar, wenn ich es verbaut habe mache ich gerne Fotos. Ich werde das erstmal auch nicht vollflächig verkleben, sprich werde etwas vom Klebeband in der Mitte entfernen.
Das kann gut sein, ich werde testen. Im Zweifel nutze ich das Telefon im Querformat dann sollte das besser passen denke ich.
-
Ja daher Bilder 👍👍