Das mit der Empf
Zugegeben (ich hatte schon mal weiß) - für Schmutz ist das nicht optimal....
Ja, das stimmt, hatte ich auch überlegt. Aber finanziell war meine absolute Schmerzgrenze erreicht und der freundliche Händler sagte, das er in weiss in 2-3 Monaten da ist und in anderen Farben ca. 5-6 Monate Lieferzeit hat. Und dann hatte ich auch noch überlegt, ob ich das große Kamerasystem möchte oder ne andere Farbe und ich bin nicht gerade ein begnadeter Autofahrer mit ner ziemlich knappen Garage. Da war es mir wichtiger, das ich das schöne neue Auto nicht verdengel (oder die anderen Familienmitglieder) beim reinfahren. Und wie der Kollege vorher schon sagte: Man sitzt ja drin und sieht es nicht.
Weiterhin hab ich, durch die verdongelten Pakete, auf einmal die Privacy Option mit drin gehabt also getönte Scheiben ab B Säule. Hätte ich nie gekauft, war aber dann halt drin und das stelle ich mir dan wieder ganz nett vor bei nem weißen Auto mit den ohnehin schon schwarz abgesetzten Teilen an den Rädern, hinten usw. Alles in allem war weiß dann ok und die Holde muss sowas natürlich auch mit entscheiden. Und auf weiss konnten wir uns beide gut einlassen. Wie jeder weiß, ist ja der WAF bei solchen Themen nicht unerheblich