Muss man zur Befestigung noch Löcher bohren?
Schmutzfänger am EV3 - Erfahrungen? Bilder?
-
-
Nein!
-
Muss man zur Befestigung noch Löcher bohren?
Nee, aber du hast zwei wiederverwendbare Nieten/Stöpsel hinten (re. und li.) die musst du rauspopeln. Dafür einfach irgendwie runterhaken (Spezialwerkzeug, kleiner Schraubendreher...) und ziehen, dann öffnen die sich und können danach einfach wieder reingedrückt werden. Vorne und hinten sind ansonsten einfach Schrauben verbaut. Nur der Platz hinten ist wirklich sehr knapp, selbst mit einer kleinen Knarre und kleinen Einsätzen bin ich da nicht richtig rangekommen. Wenn man das Rad ausbaut kein Problem aber wer hat da schon Lust zu, wenn er nicht muss. Auch ein kurzer Schraubendreher hat nicht zwischen Rad und Radkasten gepasst, ich wäre da mit keinem meiner Werkzeuge ran gekommen ohne Radausbau.
-
Ich habe eine kleine Knarre verwendet, das ging bei mir ohne Probleme.
-
Ich habe eine kleine Knarre verwendet, das ging bei mir ohne Probleme.
Bei mir ging nix. Selbst mit kleiner Knarre und kleinen Nüssen hat die zu hoch gebaut aber evtl. war die einfach noch etwas höher als deine.
-
Bei mir ging nix. Selbst mit kleiner Knarre und kleinen Nüssen hat die zu hoch gebaut aber evtl. war die einfach noch etwas höher als deine.
Damit ging es bei mir. Hast du evtl. 19-Zoll Räder und deswegen weniger Platz?
-
Den Einsatz mit Kombizange quer greifen und drehen, das sollte eigentlich auch gehen.