Auch das oben Pixel ist nicht frei von Fehlern. ![]()
Beiträge von TonicTrinker
-
-
… auch während du mit dem schönen Pixel gleichzeitig einen Audio Stream zum Fahrzeug streamst?
Das müsste ich mal testen. Eins kann für Telefon aktiv sein, das andere für Audio.
Es können aber nicht beide für z.B. Audio aktiv sein.
-
Über das Kia-System?
Du hast doch nur ein Smartphone priorisiert?
Du hast Recht, das geht nicht. Aber das funktionierte mit dem Gen5W vom Hyundai. 🤔
-
Ich habe mein privates Pixel und die elende Apple-Krücke von einem Diensthandy gekoppelt. Und auch wenn ich aktuell das Android-SM als aktives gewählt habe (BT-Audio, Telefonbuch), kann ich einen Anruf auf meinem Diensthandy entgegennehmen.
-
Nunja, ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die Erkennung unterschiedlich gut funktioniert.
Bei mir funktioniert sie in den meisten Fällen. Bei Ortschaften dauert es einen Moment, weil da offenbar Kartendaten herangezogen werden.
-
Im Auto-Modus rekuperiert das Fahrzeug vor Kreiseln, Kurven und Kreuzungen auf eine passende Geschwindigkeit.
Außerdem verringert es auf die erkannte Geschwindigkeit (Schilder).
Aber nur wenn es rollt. Bei aktivem ACC nicht.
-
Bei mir merkt es sich neuerdings auch die Rekustufe auch wenn ich zuvor auf 'Auto' gestellt hatte. 🤔
-
Das ist doch bei anderen Herstellern auch so. Ist ganz normal.
Die Lösung im Corolla-Forum war, sich die Fahrersonnenblende eines Rechtslenkers zu besorgen (Schrott, eBay, weiß der Geier).
-
Ich hatte schwarzes Isolierband (eine Lage) verwendet und angenommen das wäre dicht genug.
Ich klebe mal ein Stück Pappe davor.
-
Dann muss ich es tatsächlich nochmal probieren. 🤔