Du kannst Mautstrecken auch vermeiden lassen.
Nein, man kann weder im Navi noch in der App Routen speichern.
Ich hätte noch einen weiteren Punkt setzen können.
Also im Zweifel kannst Du auch mit Google Maps via Android Auto fahren.
Du kannst Mautstrecken auch vermeiden lassen.
Nein, man kann weder im Navi noch in der App Routen speichern.
Ich hätte noch einen weiteren Punkt setzen können.
Also im Zweifel kannst Du auch mit Google Maps via Android Auto fahren.
Oben rechts aufs Männchen -> Kundenservice -> KIA Connect...
Also sie antworten persönlich auf jedes Ticket und versuchen, wenn es denn aussichtsreicher ist eine Lösung zu finden. Das ist schonmal gut.
Ansonsten sagen sie zumindest, dass sie die Themen mitnehmen. Ich schätze KIA schon so ein, dass das nicht völlig egal ist. Wann und ob da was kommt, ist aber wieder eine andere Frage.
Oh nein, das ist aber schon ein funktionaler Patzer!
Hast Du in der App schon ein Ticket mit Verbesserungsvorschlag aufgemacht?
Also mit geschicktem Setzen von Stützpunken, kann man die Route auch führen.
Wobei ich den Punkt bei Augsburg auch nicht wirklich zur Navigation brauche. Setze ich die Punkte zu aggressiv könnte das bei sich verändernder Verkehrslage zu komischen Routen führen.
Es ging doch darum, ob die Klappe automatisch bei Annäherung öffnet. Das wird er dann wohl nicht tun.
Wenn man in den Wartesaal schaut kann man zu der Ansicht kommen, dass ein guter Teil dieser Käufe noch nicht zugelassen sit.
Vorausgesetzt, man ist jemand, der sein Auto bestellen und dann Monate darauf warten will. Ich bin so einer, zum Beispiel, nicht.... ![]()
Funktionierte alles vor und nach dem Update normal.
Seit dem letzten Update lädt die App, wie im Changelog angegeben, tatsächlich deutlich schneller.
Wenn ein Anhänger erkannt wird, also Anschluss der Elektrik, wird die klappe sicher nicht aufgehen.