Bin heute auch bei Neuschnee gefahren und im Schneemodus ist das kein Problem gewesen.
Im ECO geht es auch, wenn man vorsichtig ist und die Reku mit Bedacht einsetzen. >Level 1 könnte manchmal kritisch sein.
Bin heute auch bei Neuschnee gefahren und im Schneemodus ist das kein Problem gewesen.
Im ECO geht es auch, wenn man vorsichtig ist und die Reku mit Bedacht einsetzen. >Level 1 könnte manchmal kritisch sein.
das ist ein stink normaler 433Mhz Transponder
Der funkt im 433MHz ISM-Band. Na und?
Vor der Fahrt lohnt es sich nicht die Batterie zu heizen. Diese kühlt wieder ab.
Ich hab die 26.1.1 hab das Auto am 11.12 bekommen und es hat gleich in 36h 2 OTA gefahren
Ich habe eine Version 25.x.x
Die anderen Versionen sind aber dieselben wie bei Dir. Deshalb vermute ich, dass Du das Bremsen-Update schon bekommen hast und deshalb eine 26.x.x hast (kann das jemand bestätigen?).
Die OTA-Updates sind 'alt'. Die hast Du bekommen, weil sich Dein Händler nicht die Mühe gemacht hat.
Das ist so.
Bei mir ist sie bei 12% wieder deaktiviert worden, wegen der Reichweite.
Was ja zu der Beobachtung passt, dass die Heizung nach kurzer Zeit wieder deaktiviert wurde.
Weiß jemand wie das behoben werden kann!?
Bereits mehrfach versucht neu zu installieren, leider ohne 😞 Erfolg..
Hi Knut, was für ein Handy hast Du denn? Unterstützt es UWB? Wenn nein, dann musst Du immer unmittelbar an das Fahrzeug heran und dann funktioniert Remotecontrol natürlich nicht.
UWB ermöglicht eine Verbindung über eine größere Entfernung hinweg.
"KIA Connect nicht abonniert" klingt, als wäre das Fahrzeug gar nicht für den Dienst aktiviert.
Der Dienst für für das OTA-Update des Infotainments ist bei mir aber auch nicht mehr aktiv.
Ich hatte zunächst angenommen, dass schon jemand eins meiner zwei inkludierten OTA-Updates genutzt hatte. Mit der Zeit glaube ich aber eher an eine größere Störung.
Ja. Auch wenn man etwas zu optimistisch auf ein Fahrzeug aufbremst meckert er erst und würde dann sicher bremsen.
Also der Earth hat auch einen doppelte und wahrscheinlich ist es beim Air nicht anders.
Ich habe nun Textilklebeband ausprobiert, welches ich sonst zum Einwickeln von Leitungen genommen habe.
Erst eine, dann zwei, dann drei Lagen. Und siehe da, nach drei Lagen kein Gemecker und kein rotes Auge. Bisher zumindest. ![]()