Beiträge von Dryouzo

Hallo zusammen, die Wendematte klingt interessant, weil sie ja durch ihre vielseitige Einsatzmöglichkeit besticht und von den Böden unabhängig ist.

Ich vermute, dass deshalb auch die Wannen für oben/unten unterschieden werden, weil es dann wahrscheinlich doch aufgrund der vielleicht veränderten Aussparungen, nicht ganz passgenau für beide Ebenen identisch ist.

Ja, das kann man bestimmt, wenn man im Besitz eines EV3 ist, könnte man das. Aber wer bereits eine Matte hat, wird das bestimmt auch so wissen. Schönen Abend noch an alle

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob die Matte für oben kleiner ist als für unten?

Dann könnte man diese ja auch bei Bedarf unten einlegen, wenn man den Boden mal versetzt…

ich bin echt unentschlossen. für was nutzt ihr denn den Zwischenraum, wenn ihr den Boden in der Regel oben lasst?

Hallo Karl, ich spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Jedoch bin ich noch unentschlossen, ob ich die Kofferraummatte für den oberen oder unteren Boden nehmen sollte. Für den unteren Boden entscheidet man sich letztendlich für das größere Volumen. (Reise/Transport), gibt aber das Staufach (mehr Ordnung?) auf. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche/nutze. Für welche Variante hast du dich entschieden und warum?

Bei meinem jetzigen Auto habe ich eine tolle induktive Halterung, die mein Handy in den Lüftungsschlitzen sicher hält und mir immer einen Blick auf mein Mobiltelefon ermöglicht. Aufgrund der Konstruktion der Lüftungsschlitze ist es im EV3 wohl nicht möglich. Ich habe bisher nur eine Alternative zum Anbringen an der A-Säule gefunden. ein Fenstersauger mit Arm kommt für mich aus ästhetischen Gründen nicht infrage.

Habt ihr eventuell noch andere Möglichkeiten im Blick und könnt darüber berichten?

IMG_6130.jpgIMG_6129.jpgAlso hier sind die Bilder vom Schlüssel für die GT line. Ich habe trotz der Anzahl von insgesamt sechs Knöpfen bisher keine passende Schutzhülle finden können, weil die Knöpfe zu den anderen Versionen zB EV9 oder EV6, andere Funktionen haben bzw anders beschriftet sind und somit die Hüllen mit entsprechenden Bebilderungen nicht passen.

Hier gibt es immerhin ein Set, dass einem die Wahl lässt, ob man die Kofferraummatte für den oberen oder unteren Boden benötigt. Preislich nicht ganz der Burner, scheint aber durchweg gute Bewertungen zu haben. Den gleichen Preis bekommt man übrigens beim Direktvertrieb des Verkäufers man muss also nicht auf Amazon kaufen.