Beiträge von Dryouzo

Bei meinem jetzigen Auto habe ich eine tolle induktive Halterung, die mein Handy in den Lüftungsschlitzen sicher hält und mir immer einen Blick auf mein Mobiltelefon ermöglicht. Aufgrund der Konstruktion der Lüftungsschlitze ist es im EV3 wohl nicht möglich. Ich habe bisher nur eine Alternative zum Anbringen an der A-Säule gefunden. ein Fenstersauger mit Arm kommt für mich aus ästhetischen Gründen nicht infrage.

Habt ihr eventuell noch andere Möglichkeiten im Blick und könnt darüber berichten?

IMG_6130.jpgIMG_6129.jpgAlso hier sind die Bilder vom Schlüssel für die GT line. Ich habe trotz der Anzahl von insgesamt sechs Knöpfen bisher keine passende Schutzhülle finden können, weil die Knöpfe zu den anderen Versionen zB EV9 oder EV6, andere Funktionen haben bzw anders beschriftet sind und somit die Hüllen mit entsprechenden Bebilderungen nicht passen.

Hier gibt es immerhin ein Set, dass einem die Wahl lässt, ob man die Kofferraummatte für den oberen oder unteren Boden benötigt. Preislich nicht ganz der Burner, scheint aber durchweg gute Bewertungen zu haben. Den gleichen Preis bekommt man übrigens beim Direktvertrieb des Verkäufers man muss also nicht auf Amazon kaufen.

Das sind stichhaltige Argumente. Ich suche nach einer flexiblen Lösung. Gibt es denn etwas Besseres, als diese starren Gummimatten?

Hallo zusammen,

in meinem letzten Auto hatte ich eine Gummimatte in meinem Kofferraum zum Schutz, diese war mir aber, wenn auch hilfreich, zu unflexibel/starr. ZB nervig, wenn man mal den unteren Boden erreichen möchte ohne alles auszuräumen.

Nun überlege ich mir hier zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität? Es gibt sie auch als Fußmatten. Die Bewertungen des Käufers schrecken mich nicht ab 8o

Erstaunlicherweise ist diese hier bei Amazon momentan günstiger als die bei Ali angebotene.