Beiträge von Dryouzo

Surri79 ui, das sieht spannend aus ..Ich glaube das ist eine gute Idee 👍🏻 für Tesla gibt es sowas wird aber wahrscheinlich nicht für den EV3 passen.

Bei Temu gibts diese Variante 1 als günstige Alternative .. deine gezeigte gefällt mir allerdings besser und die gibt es bei Temu auch für alle anderen möglichen Autos für rund 10-12 Euro, nur (noch) nicht für den EV3 bzw EV9. Ich nehme an, dass das dann demnächst auch vorhanden sein wird.

Surri79 ich gehe da mit dir und finde das Angebot aktuell auch wirklich sehr spärlich.

Bei mir ist auch eine Sauknopfhalterung an der Scheibe raus und die Befestigung an der A-Säule finde ich auch nur suboptimal, vom Preis mal ganz abgesehen.

Wenn man sein Phone auch im Sichtbereich haben möchte, ist die induktive Ladung im unteren Ablagebereich auch nicht optimal, verbreitete Halterungen mit Magnet und Induktion in den Lüftungsschlitzen wie diese sind da einfach pragmatischer, gibt es aber leider wohl nicht für den EV3…

IMG_6226.jpeg

hallo zusammen,

Nachdem ich mir den Ladekantenschutz zugelegt habe, spiele ich auch mit dem Gedanken mir die Fußleiste zu holen.

Mit dem Ladekantenschutz habe ich gute Erfahrung bei meinem Tuscon gemacht, das hat optisch nochmal etwas mehr aufgewertet und war auch vom Schutz über die Jahre wirklich hilfreich.

Hat jemand Erfahrung, wie findet ihr das Design? Mit dem aktuellen Rabatt bei Ebay (15% bis zu 50 Euro) sind beide Artikel aktuell günstiger als im normalen Handel.

IMG_0064.jpg

IMG_0063.jpeg

Hallo zusammen, die Wendematte klingt interessant, weil sie ja durch ihre vielseitige Einsatzmöglichkeit besticht und von den Böden unabhängig ist.

Ich vermute, dass deshalb auch die Wannen für oben/unten unterschieden werden, weil es dann wahrscheinlich doch aufgrund der vielleicht veränderten Aussparungen, nicht ganz passgenau für beide Ebenen identisch ist.

Ja, das kann man bestimmt, wenn man im Besitz eines EV3 ist, könnte man das. Aber wer bereits eine Matte hat, wird das bestimmt auch so wissen. Schönen Abend noch an alle

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob die Matte für oben kleiner ist als für unten?

Dann könnte man diese ja auch bei Bedarf unten einlegen, wenn man den Boden mal versetzt…

ich bin echt unentschlossen. für was nutzt ihr denn den Zwischenraum, wenn ihr den Boden in der Regel oben lasst?

Hallo Karl, ich spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Jedoch bin ich noch unentschlossen, ob ich die Kofferraummatte für den oberen oder unteren Boden nehmen sollte. Für den unteren Boden entscheidet man sich letztendlich für das größere Volumen. (Reise/Transport), gibt aber das Staufach (mehr Ordnung?) auf. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche/nutze. Für welche Variante hast du dich entschieden und warum?