Ja ich hätte doch vermutet wenn auf "N" und alles andere aus sollte das Auto "rollen" können - ich selbst habs aber noch nicht probiert.
So hab ich es zumindest immer bei meinem PHEV bisher gemacht.
Gruß
Karl
Ja ich hätte doch vermutet wenn auf "N" und alles andere aus sollte das Auto "rollen" können - ich selbst habs aber noch nicht probiert.
So hab ich es zumindest immer bei meinem PHEV bisher gemacht.
Gruß
Karl
Ja vermutlich ist das so ... Ich würde die Matte danach kaufen wie der Boden die meiste Zeit eingestellt ist.
Gruß Karl
Hier mal ein Bild der Kofferraummatte "oben" von Elmasline wenn man den Boden abgesenkt hat
Man sieht oben ist es minimal breiter, daher passt sie nicht zu 100% wenn der Boden unten ist.
Gruß Karl
Ich habe meinen auch über carwow gesucht und gekauft.
Gruß Karl
Ja genau - ich dachte der WLTP Wert wäre standardisiert - weltweit - heißt ja auch so ... Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure
Laut Ausstattung hatte der EV3 19" Räder - der ist bei uns nur mit 563 km angegeben - woher die 590 km kommen weiß ich leider auch nicht.
Die Ladeleistung war auch wie angegeben - interessanterweise hat er im Winter exakt gleich schnell geladen
Die größte Enttäuschung war für mich der Lucid, sowohl bei Reichweite als auch Ladezeit bei weitem nicht das versprochene erreicht - auch wenn die absoluten Werte natürlich gut sind.
Gruß
Karl
Das einzig positive der neuen App ist aber: ich kann für das Navi Adressen vorbereiten. Das Eintippen meiner bevorzugten Ziele war doch etwas mühsam.
Ziele ans Auto schicken geht doch auch schon bei der heutigen (alten) App über die Karte - oder was ist da bei der neuen anders ?
das übersetzt Google in der Regel schon recht gut ins Deutsche direkt auf der Webseite.
Aber ja Ergebnisse sind immer interessant.
Gruß
Karl
Ich habe die Variante für oben da ich da die meiste Zeit den Boden habe ...
Gruß karl