Ist bei mir genauso. Auf Carjacking hab ich keinen Bock.
Ich hab ja den Air, da klappt nix auf,daher auch die ernstgemeinte Frage 😊
Ist bei mir genauso. Auf Carjacking hab ich keinen Bock.
Ich hab ja den Air, da klappt nix auf,daher auch die ernstgemeinte Frage 😊
Also bei mir ging es vor 2 Wochen noch. Hatte es vorher aber in den Einstellungen nie aktiviert. Ist das bei Dir vielleicht durch ein Update deaktiviert worden? Ein Update gab es in den letzten zwei Wochen bei mir nicht.
Ist Fenster runter vielleicht eine Lösung oder kann man den dann nicht verschließen?
Hallo,
wird diese einfach drüber gesteckt oder gegen die alte ausgetauscht?
Gefühlt kann man die abhebeln, habe mich aber noch nicht getraut.
Wenn drüber gesteckt, baut die dann nicht zuviel auf?
Die gibt es auch in Carbon Optik habe ich gesehen.
Die werden drüber gestülpt bzw. draufgesteckt/geklebt mit Klebeband. Ich hab die anderen Teile davon für z.B. die Tür oder das Lenkrad.
Die bauen etwas 2-3mm auf. Mich stört es nicht.
Es kann zumindest die Antwort, dass die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.
Wie seht ihr denn das? Lieber eine 'vollständige' riesen Liste von Anbietern oder einer begrenzte Auswahl?
Ich wäre für Ersteres.
Ganz klar eine möglichst umfangreiche Liste mit integriertem Filter (ähnlich einer dropdown Liste wo man nur ein "e" eintippt und er filtert sofort). Das wäre ein Traum oder zumindest die ganze Liste wie bei Google Automotive.
Zum Energieverbrauch. Da schau ich nie rein, hab's aber eben Mal gemacht , die Werte sind für die Tonne. Durchschnittsverbrauch bei mir 3.39kwh/100km. Was wäre das geil 😞
Dafür gibt es ja die Bremsscheibenreinigung falls bekannt 😉
2 Wochen ist vollkommen normal, jedenfalls bei meinem Händler. Ich lassen den auch immer über den Zulassungsdienst des Autohauses zulassen. Leider dauert es bei uns sowieso 1-2 Wochen bis man überhaupt einen Termin bei der Kfz Stelle bekommt.
Zudem dauert die Aufbereitung auch immer so 1-2 Wochen. Also wenn der Händler sagt 2 Wochen finde ich das vollkommen ok.
Ich höre da bei Dir leichte Ungeduld raus 😁
Genau, war mich gerade am wundern. Bei mir geht der automatisch an, hab aber den HDA an.
Jepp, unter Android 😊