Nope ist bei mir genauso, bis auf das ich gar nix gekauft habe im Store, auch nicht für lau trotzdem hab ich 25.11.1 😊
Beiträge von Surri79
-
-
Ich hab die gleiche und noch eine ganz transparent. Gibt's beim Ali für ein paar Euro 😊
-
Wir nutzen das Fahrzeug mehr.
Deswegen die hohe Softwareversion

Das kann ich ausschließen. In diesen Monat ganze 82km gefahren und hab 25.11.1 😁
Also Kia hat da noch bei sonderlich detailliert kommuniziert. Bei mir gab es bis letzten Monat Updates, aber ich wurde bei allen gefragt. Kann man nicht irgendwo einstellen ob nur runtergeladen oder still und heimlich geladen und installieren?
-
Beim ersten Punkt steht doch Navi Karten UND Softwareupdate. Sieht man auch wenn Du Dir Mal die Details anschaust.
Es gibt keinen sep. Punkt Fahrzeugsoftware,siehst Du auch wenn Du das Dropdown Menü benutzt.
-
Wenn Du z.B. das erste Update anklickst, steht doch unter dem roten Kästchen "was ist neu" das ist nicht super detailliert aber immerhin etwas.
-
Ist bei mir genauso. Auf Carjacking hab ich keinen Bock.
Ich hab ja den Air, da klappt nix auf,daher auch die ernstgemeinte Frage 😊
-
Also bei mir ging es vor 2 Wochen noch. Hatte es vorher aber in den Einstellungen nie aktiviert. Ist das bei Dir vielleicht durch ein Update deaktiviert worden? Ein Update gab es in den letzten zwei Wochen bei mir nicht.
-
Ist Fenster runter vielleicht eine Lösung oder kann man den dann nicht verschließen?
-
Hallo,
wird diese einfach drüber gesteckt oder gegen die alte ausgetauscht?
Gefühlt kann man die abhebeln, habe mich aber noch nicht getraut.
Wenn drüber gesteckt, baut die dann nicht zuviel auf?
Die gibt es auch in Carbon Optik habe ich gesehen.
Die werden drüber gestülpt bzw. draufgesteckt/geklebt mit Klebeband. Ich hab die anderen Teile davon für z.B. die Tür oder das Lenkrad.
Die bauen etwas 2-3mm auf. Mich stört es nicht.
-